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Geschrieben

Erfahrungen mit dem HP 4 Polrad auf der Pfümpf habe ich zwar keine, aber es sei gesagt das das T5 Polrad nur zwischen 1,8 und 2 kilo (weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht so genau) wiegt, von daher ist der beschriebene Effekt schonmal geringer. Ausserdem hat das T5 Polrad extra anders gestaltete Schaufeln, um die Kühlung auch bei den T5 typischen Drehzahlen zu optimieren.

Auf ner T5, welche eh am Berg schon mit kleinen Ganganschlussproblemen kämpft, stellt sich mir die Frage ob ne weitere Schwungmassenreduktion überhaupt sinnvoll ist.

Mal was ganz anderes:

SIP wollen die Polräder verkaufen, von daher preisen die die auch entsprechend an....

Ich persönlich sehe da weder Bedarf noch Sinn, ausser vieleicht auf nem Rennen oder ne Quatermile. :-D

Viele Leute haben aber auch Probleme mit dem HP4 gehapt, aber dazu gibts schon genug Topics -> Suche benutzten.

MfG, Heiko.

P.S.: Spar das Geld und Kauf dich lieber nen Malossi, des bringt wenigstens was...

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