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Zylinder, Ass,Vergaser,Venturi,Getriebe


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Biete hier ein paar Sachen Aus dem Keller zum Tausch an.

Für Detailbilder oder Fragen bei Interesse gerne melden! 

Eventueller Wertausgleich oder Kauf ist natürlich auch Möglich...

 

Zylinder:

-PK 50ccm ohne Kolbenringe

-PK 80ccm

-PX 80ccm

-PX 135ccm DR

-Polini Kopf 50ccm

-Zylinderkopf 80ccm

 

Ansaugstutzen

-3 Loch 21,5mm Außendurchmesser

-2 Loch 19,5mm

-2 Loch 19,5mm

 

 

-SF Getriebe 4 Gang inkl. Tannenbaum (Zähne und Gewinde top!)

-Kickergedöhns (Ritzel ist eingelaufen)

 

Vergsaser: 

-2× Si 20/20

-16/10

-16/15 F

-16/16 F (nur zum Basteln/ausschlachten!)

 

-Venturi-Trichter für Si 24/24

 

-Auspuffkrümmer keine Ahnung, wofür

-Blinkerglas Px hinten

-Blinkergläser re+links vorn mit Gehäuse

-Ersatzradhalter

-Px Rücklicht mit innereien

-Pk Motoradapter für Automatik-Rahmen

 

-V50 Bremstrommel vorn

-V50 Auspuff (Sito?!)

-Px Kupplung 20 Z

-Ölpumpengedöhns

 

-Originalauspuff PX80 -Bild folgt

 

Pk-lenker mit aufnahme für eine Bremspumpe.

Lenker wurde komplett Glasperlengestrahlt,anschließend eine

8mm Aluplatte  vom Fachmann drangeschweißt und sauber verschliffen.

Schalt und Gasrohr sind dabei, wurde mit der Dose Grundiert und Lackiert.(Schaltrohr nicht!) Lenkerabdeckung liegt auch noch irgendwo rum in der selben Farbe.

 

Tauschen würde ich gern gegen alles Mögliche an Px Kram

Sollte mir natürlich auch zusagen...

(Bitte keine Spritzlappen oder sowas)

 

 SUCHE unter anderem auch für Px:

 

-LHW 60/105mmm

-30er PHBH

-Membranansaugstutzen PX

-Kotflügel Px Olack Blau metallic

-Tank Px Olack Blau metallic

-flache Sport/Monositzbank Px 

- Big Box sport /sip road 125er

- Funktionsfähige Stoßdämfer PX

-Tacho Px-alt

-Weiße Blinkergläser /Blinker Px

-Sip Performance krümmer für 125er

-Reifen + Felgen 10"

-Bremstrommel hinten 

-Polradmutter 

-Trittleisten 

-Motorhalterschraube (die Große)

-Kickstarter-arm gern auch Sprint

-Scheinwerfer 

-Rücklicht klein chrom mit Bremslicht (V50)

-Bremspedal

 

 

 

Meines, liegt in Ulm,nur hier eingestellt!

 

Bei Fragen gerne melden ;-)

Grüße, Chris

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tausche wie oben beschrieben nun auch gegen:

-LHW 60/105mmm

-30er PHBH

-Membranansaugstutzen PX

-Kotflügel Px Olack Blau metallic

-Tank Px Olack Blau metallic

-flache Sport/Monositzbank Px 

- Big Box sport 125er

 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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