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Geschrieben

moinmoin liebe freunde christlicher mythologie und germanischer traditionen.

 

ich brauch für ne alltags pk nen satz neue dämpfer

 

yss waren mir zu oft aus der packung kaputt (luft in der patrone)

originalnachbau ... äh ne

billige bgm so bockel hart auf der zugstufe, dass der roller hüpft

 

die 100 euro klasse ist seit der probleme mit den sip dämpfern und der "dezenten" preissteigerung derselben fast tot.

 

habe

 

http://www.lambretta-teile.de/Stossdaempfer-vorne-Pinasco-Vespa-PK-XL

 

die gefunden.

gibt es erfahrungen damit? pinasco war ja nie der highendshit, aber dafür mit solider qualität. ist dem hier auch so?

 

grüße

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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