Zum Inhalt springen

100 ccm Satz von piaggio


animatore

Empfohlene Beiträge

Ich bin in begriff mir einen gebrauchten 100 ccm satz für meine px 80 zu holen damit ich in meiner versicherung preiswerter werde.

jetzt hat mir der typ was von dichtungen erzählt die ich neu bräuchte.

oki was ne dichtung ist weiß ich aber welche könnte er nur gemeint haben und woher bekomme ich die neu? hat jemand eine ahnung wie das mit dem eintragen geht? von wegen tüv und wollen die da ein gutachten? woher bekomme ich ein gutachten?

ihr seht fragen über fragen!

ich danke mal wieder vielmals für eure hilfe!

THANX

ani :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind von Piaggio haben aber leider kein gültiges Gutachten mehr (anfang des Jahres verfallen)

Zum Kit gehören außer dem Zylinder der Zylinderkopf und ein Ritzel mit 22 Zähnen (in der Kupplung)

Vergiß das lieber mit dem 100'er.

Fährt kein Deu besser als original.

Probier lieber noch nen 135ccm DR eigetragen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp genau meiner meinung.

dr! bekommste eingetragen und wenn du ihn halbwegs gescheit einstellst läuft der ewig. und hat für die 135ccm finde ich auch noch ne gute leistungsausbeute.

achja von wegen versicherung. da ich ja auch schon den 1er hatte hat mein versicherungstyp erzählt das wir in der police einfach 85kmh angeben unter der höchstgeschwindigkeit und zack das teil hat nur noch 80dm im jahr gekostet (haftpflicht).

vielleicht geht das bei dir ja auch. die teile bis 80kmh kosten ja auch ein schweinegeld. versuch mal das aber mit einem dr hast du dann natürlich auch mehr leistung  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information