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Geschrieben

Hallo,

Fakten zur Vespa bzw das was ich zur Info habe und ob das so stimmt ist die Frage?

Deutsche 50N V5A1T 8586..

Bj 1974

Original Papiere vorhanden

Kleiner Spannungsriss Seitenbacke und Trittbrett

Keine originalen Trittleisten

Zum Teil nachlackiert

Eine Strebe hängt leicht Weg

Frage :

Ist das noch OLack ?

Wie heißt die Farbe?

Was kann man da noch für einen Preis ansetzen?

Danke

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Geschrieben (bearbeitet)

Beige Versaille ( siehe foto ) bzw. Zederngrün

 

bei deinem zustand um 1600 - 1800 max

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gruss

M
 

Bearbeitet von b0li
Geschrieben

@bOli Das auf deinem Foto ist ja ein ganz anderer Farbton

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr aus was für ein Farbton ist es denn jetzt ?

Geschrieben

Zufälligerweise hab ich heute auch Bilder von her 75iger 50N bekommen. Gleiche farbe wie deine, erstbesitz anderes Rücklicht Gummi trittleisten.

Auf der (deutschen) Plakette steht zwar 1975 wenn ichs in scooterhelp spuckt der aber 50R 1974 aus. Schau mir den Hobel morgen mal genauer an.

Tendiere auch zu beige Versailles.

Geschrieben (bearbeitet)

Zufälligerweise hab ich heute auch Bilder von her 75iger 50N bekommen. Gleiche farbe wie deine, erstbesitz anderes Rücklicht Gummi trittleisten.

Auf der (deutschen) Plakette steht zwar 1975 wenn ichs in scooterhelp spuckt der aber 50R 1974 aus. Schau mir den Hobel morgen mal genauer an.

Tendiere auch zu beige Versailles.

 

Wenn es ne deutsche ´74er oder ´75er Rundlenker ist, müsste genau das Rücklicht drauf, wie bei obigem Roller. Deutsche Rundlenker hatten das Rücklicht bis ca. ´77-´78.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Habs verplant, hat das selbe Rücklicht.

Schlitzrohr,trittleisten, Hebel, chromring, gepäckträgerlöcher fallen mir auf anhieb auf.

Preisvorschläge halte ich auch für realistisch, obwohl ich da schon längst raus wäre, trotzdem hat deine top Partina.

 

 

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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