Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute

nachdem ich mich hier beim letzten mal nach nem einfachen plug and play zylinder und den damit verbundenem umbau der düse im vergaser nur gute tipps ehalten habe wende ich mich nun an euch mit ner einfachen frage

an meine orginal vergaser an meiner pk50 xl elestart (dellorto 15/16 hauptdüse 72)ist eine weiße flügel schraube. Wofür ist diese ???und was und wie stellt man sie

Bearbeitet von conner
Geschrieben

befindet sich die schraube an der linken seite des versagers? dann ist es wohl die sprit/luft-gemischeinstellschraube. ganz reindrehen, dann 1,5 - 2 umdrehungen raus. so passt es.

Geschrieben

75 dr un nen sito plus halt nichts aufwendiges

die 72 er düse sollte auch nur zum einfahren sein dann wollte ich runter auf ne 68er

die stellschraube befindet sich wenn man draufsitzt auf der linken seite aber muss sie ganz rein oder ganz raus für die null stellung und dann 1,5 bis2 mal gedreht werden weil ich meine der dellorto 15/16 ist ein shb vergaser und da soll es genau anders herum sein wie beim phb vergaser oder nicht

Geschrieben
die stellschraube befindet sich wenn man draufsitzt auf der linken seite aber muss sie ganz rein oder ganz raus für die null stellung und dann 1,5 bis2 mal gedreht werden

@conner:

das hast du aber toll wiederholt... :-D

Geschrieben

@et3

wenn du richtig gelesen hättest dann stelle ich die frage ob sie ganz raus oder ganz rein muss für die null stellung bei meinem genannten vergaser

Geschrieben

@conner: wenn du interpunktion(!?,.:;) in deinen sätzen verwenden würdest, könnte ich deine sätze auch eindeutig als frage oder aussage definieren! :-D

aber gut, dann halte ich mich eben raus aus dem thema...

Geschrieben

Wenn man seine Fragen nicht eindeutig stellen kann, muss man sich auch nicht wundern wenn man keine Anwort bekommt... und wenn man dann noch unfreundlich wird erst recht nicht - schliesslich ist hier keiner verpflichtet zu antworten. :plemplem:

Geschrieben

@ conner:

Und wenn Du lesen würdest, was ET3 Dir gleich als erstes gayantwortet hat, wüßtest Du es schon. Da stand:

Linke Schraube ganz rein, dann... :plemplem:

Geschrieben

Stimmung!!!

Da hab ich glatt noch ne Frage.

Ich hab immer gedacht das wär die leerlauf-gemischeinstellSchraube??? :-D

ja rein is null. Dh. der Motor müsste fast absterben(im Stand).

Und hat ne pk nich auch eigentlich nen 16/15F :-(

Love you all :-(