Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war gerade mal wieder auf der mitgliederlandkarten.. oh mann ist das kläglich, was hier an "ostlern" eingetragen ist..

deswegen viele grüße an die, die hier ausharren (und auf bessere zeiten warten.. rollermäßig meine ich), die, die sich noch nicht in der mitgliederlandkarte verewigt haben (TUT DAS ENDLICH, DAMITS HIER NICHT MEHR SO LEER AUSSIEHT!!) und diejenigen, die hier (wieder) wegmußten.

ganz spezielle grüße an euch "wessis", die sich trotzdem dann und wann hierher "verirren" und mitfeiern, wenn zur SUMMER SAFARI oder diversen nightern und konzerten geblasen wird.. :-D

grüße aus leipzig

• 6 Monate später...
Geschrieben

:-D schon dank, herr bundeskanzler! so hatten wir uns die vereinigung nicht vorgestellt! :-D

ok alex, schöne grüße zurück, und keine angst, das wird schon noch im osten.

vielleicht sollte man mal ein ostdeutsches rollertreffen veranstalten?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wär auch nicht schlecht.......mal Holiday in Sachsen oder Türingen........

ma im Ernst......bei Euch ist Doch von den Loiten her ordentlich Potential

bin schon auf einigen Ska-Gigs in Leipzig-Chemnitz gewesen, und habe

durchweg positive Eindrücke gesammelt!!!!!!!

Wenn ich die Meinungsmache der Medien höre dann wird mir schlecht!

Geschrieben

@Martin: Jawohl, ich war das! hab sie auch immer noch. wird (hoffentlich bald) von meiner freundin bewegt. ich fahr jetzt hauptsächlich ne sprint veloce 177..

@corgan: bei den vielen leuten, die ich jetzt allein in leipzig in den letzten monaten kennengelernt habe, wäre ein solches kleines ost-treffen bestimmt keine schlechte idee.. wer weiß, viell. machen wir leipziger ja mal was..

aber vorerst gibts ja noch das an- und abrollern der morlocks in berlin. das ist für fast alle ossis gleichweit..

ride on!