Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen :-)

Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal in der ESC an den Start gehen. Jedoch würde ich am liebsten vorher mal auf einer Strecke testen. Wer kennt denn einen "nahegelegenen" Möglichkeit mal zu testen. Ich komme aus Wesel - Nähe Oberhausen und Duisburg. Leider sind wohl alle Strecke die ich gefunden haben im Süden Osten oder Süd-westen :-(

Oder vielleicht fährt ja jemand nochmal vorher irgendwohin und ich konnte mich anschließen ?

Lg Nils

Geschrieben

Klingt auf jedenfall gut ...evtl könnte man sich ja mit mehreren einig werden... Dann kann man dort mal anfragen :-)

Moin!

Da muß man sich auf einen Email Verteiler setzen lassen, Dann bekommt man 2-3 Tage vorher Bescheid wenn Training für Roller ist.

Leider etwas unpraktikabel!

 

Gruß Andi

Geschrieben

Ja die kannte ich. Sind halt jeweils 400 km weit weg. Bis bis spa sind es 200. da würden sich ja 2 Tage in Folge lohnen oder ?

Moin, in spa ist es meist so das Zwei und Vierräder tagesweise abwechseln. Also 2 Tage hintereinander wird schwer umzusetzen sein. Aber eine tolle Strecke und immer einen Besuch wert. 1.3. Gehts da los,offiziell....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information