Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen :-)

Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal in der ESC an den Start gehen. Jedoch würde ich am liebsten vorher mal auf einer Strecke testen. Wer kennt denn einen "nahegelegenen" Möglichkeit mal zu testen. Ich komme aus Wesel - Nähe Oberhausen und Duisburg. Leider sind wohl alle Strecke die ich gefunden haben im Süden Osten oder Süd-westen :-(

Oder vielleicht fährt ja jemand nochmal vorher irgendwohin und ich konnte mich anschließen ?

Lg Nils

Geschrieben

Klingt auf jedenfall gut ...evtl könnte man sich ja mit mehreren einig werden... Dann kann man dort mal anfragen :-)

Moin!

Da muß man sich auf einen Email Verteiler setzen lassen, Dann bekommt man 2-3 Tage vorher Bescheid wenn Training für Roller ist.

Leider etwas unpraktikabel!

 

Gruß Andi

Geschrieben

Ja die kannte ich. Sind halt jeweils 400 km weit weg. Bis bis spa sind es 200. da würden sich ja 2 Tage in Folge lohnen oder ?

Moin, in spa ist es meist so das Zwei und Vierräder tagesweise abwechseln. Also 2 Tage hintereinander wird schwer umzusetzen sein. Aber eine tolle Strecke und immer einen Besuch wert. 1.3. Gehts da los,offiziell....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information