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Polini 110


Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit einen Polini 110 ccm verbaut

und habe mittlerweile dank der richtigen Zündkerze(bosch w3ac) rausgefunden dass di bedüsung ein kleine wenig zu niedrig war.

aber seitdem ich das geändert habe wird der motor immer noch brutal heiß und nach einiger fahrzeit verringert sich deutlich spürbar die leistung.

kann das an der zündung leigen oder was habe ich evtl falsch gemacht

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sers...

düse könnte schon hinkommen, müsste in etwa passen!

ist ja meist a bissi verschieden an jedem motor...

zündkerze würde ich ne w4 reinhauen, wobei das glaub

net viel an deinem problem ändernh dürfte!

hassu an der zündung was verstellt, im gegensatz zu vorher?

überströmer anpassen bringt immer was :-D

greetz KKF

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also eine w4 darfst du auf keinen reinschrauben da wird die Fuhre ja noch heisser.

Kontrolliere mal deine Zündung und falls noch nicht gemacht bau die Zylinderkühlhaube von ner pk/pv 125 drauf dann kühlts auch schon besser. der Auspuff trägt natürlich auch noch seinen Teil dazu bei das dein Motor heiss wird.

MfG SPstar

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bringt es was die überströmer anzupassen?

jawollja! bessere spülung ist bessere kühlung!

abgesehen davon ist der 110er eh kein tourenzylinder...dafür sind die kühlrippen zu kurz, d.h. der zylinder kann seine angestaute wärme schlechter abgeben als zylinder mit längeren kühlrippen. :-D

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@auspuff: wenn ich mir da nen sito plus drunter mache bringt des hinsichtlich kühlung was? glaube eher net. der wird doch nur lauter und mehr ps hoderso ?

Ich denke dennoch dass ci hden 110er zu nem tourenzylinder kriege.

zur not muss halt mal eben ne WaKü drauf :-D

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Liegt zu 90% an dem Auspuff.

Der Durchmesser des Krümmers ist einfach zu klein, um genug rauszubefördern.

Schraub da eine Banane oder wegen mir den Sito ran, dann läuft der Roller besser und wird auch nicht mehr ganz so warm.

Mein 110er ist im übrigen voll Tourentauglich.

@imuhcs:

Warst schon auf der setup seite?

Da hast mal einen Ansatzpunkt.

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Ich denke dennoch dass ci hden 110er zu nem tourenzylinder kriege.
Mein 110er ist im übrigen voll Tourentauglich.

Meiner ist auch Tourentauglich(V50N ®)!

Und das mit orginal 16/16er Gaser und orginal Lüfterhaube!

Das einzig mod.(außer Primär u. Kulu) ist der Puff - alte POlini Banane.

würd ja auch für Barnosch srechen.

Greetz

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