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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe eine 94 er PX Lusso und habe die Batterie über Nacht zum Laden angehängt....habe die Batterie nicht abgeklemmt mache ich eigentlich bei den Autos und Motorrädern auch nie.

Jetzt habe ich keinen Funken mehr,CDI habe ich schon ein anderes probiert leider ohne Erfolg...weiß nicht mehr wirklich weiter.

Danke für eure Hilfe.

Geschrieben

evtl., das geht zum Zündschloss und wird dort zum Motor abstellen auf Masse gelegt. Hat das jetzt sonst wo kontakt zur Masse gibts keine Zündfinken.

Geschrieben

ok. dann überprüf mal alle Verbindungen im Zündkreislauf ob dir noch zusammem sind.

Und den Test wie vom Rainer vorgeschlagen!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Habe heute von einem Bekannten die Züngrundplatte seiner PX ausgeliehen eingebaut und siehe da die Vespa funkt wieder.In dem Fall habe ich beim Batterie Laden das Pickup abgeschossenDann mach ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen ZGP.

Danke für eure Hilfe und guten Rutsch!

Lg Marco

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Habe heute von einem Bekannten die Züngrundplatte seiner PX ausgeliehen eingebaut und siehe da die Vespa funkt wieder.In dem Fall habe ich beim Batterie Laden das Pickup abgeschossenDann mach ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen ZGP.

Danke für eure Hilfe und guten Rutsch!

Lg Marco

schick die ZGP zum friedi und lass dir nen neuen pickup drauflöten, ist billiger und du hast die orispulen...
Geschrieben

In dem Fall habe ich beim Batterie Laden das Pickup abgeschossen...

Noch einmal: Batterieladung hat nichts zu tun mit dem Pickup oder der Erregerspule. Das sind verschiedene Schaltkreise.

 

schick die ZGP zum friedi und lass dir nen neuen pickup drauflöten, ist billiger und du hast die orispulen...

Wer sagt, daß der Pickup defekt ist? Es könnte auch die Erregerspule sein. :???:

Geschrieben

Noch einmal: Batterieladung hat nichts zu tun mit dem Pickup oder der Erregerspule. Das sind verschiedene Schaltkreise.

Wer sagt, daß der Pickup defekt ist? Es könnte auch die Erregerspule sein. :???:

.. könnte der friedi durchmessen....

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    • Ich kann die Kisten gar nicht mehr verkaufen, das zahlt ja Keiner...  Ich müsste circa 12T€ für die Lammy, 11T€ für die ETS, 9T€ für das Gespann und min. 14T€ für die Braune ohne die zusätzlich zum Neuaufbau gesammelten Teile haben, um einigermaßen kostenneutral da raus zu kommen...    Aber wenn jemand von Euch Eine will? 
    • Suche für einen Freund eine deutsche Briefkopie für dieses Kippelmoped. Evtl. hat ja wer was passendes in seinem Fundus. Bitte, danke
    • der arme anwalt. der versteht ihn doch gar nicht.
    • Was diskutiert Ihr hier!? Zugang sperren, persönliche Daten entfernen, Nickname umbenennen oder alle Posts auf einen neuen Nutzer umschreiben und fertig. Nichts was hier geschrieben wurde oder wird hat mit persönlichem Eigentum oder Daten zu tun, außer den persönlichen Daten selbst. Die muss er aber auflisten, damit die Admins diese löschen können.    Von seiner Vorgehensweise sind die berechtigten Interesse vieler hier betroffen. Viele zahlen auch für bestimmte Leistungen. Ich kann in der Datenschutzerklärung keine unübliche Lücke erkennen die vermeiden könnte, dass der Kollege umgehend entfernt wird. Und der Anlass, offenbar persönlicher Groll mit dem Haupt-Betreiber des GSF, ist schon gar nicht relevant.    Hausrecht, Rausschmiss, Ende! Soll er sich nen Anwalt nehmen.
    • OK Jungs,   ich bin schon einen Schritt weiter, vielen Dank. Es wird wohl bei mir ein 10.000 müF 63V DC Elko und LiFePo4 Akku mir 2Ah oder 4 Ah. Mal sehen. ABER...Was sind den die gängigsten Stecker, bzw. mit welchem Ladegerät lade ich das den auf? Muss ich jetzt auch noch den Stecker vom Ladegerät umbauen? Gibt´s da eine feine Lösung?   Wenn ich einmal bestelle, dann auch alles auf einmal 
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