Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind die alten WF Vespa's?

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-Gemeinde
Da ich schon eine Ewigkeit hier mich im Forum so durch lese und einiges schon an alten Vespa's gesehen habe hier im Forum, fehlen mir trotzdem irgendwie die ganz alten Vespa's.
Die ältesten von den WF Vespa's was man so liest sind, GS, VN, VM, VL und VB aber wo sind die V98, V1-15 und V30-33 geblieben?

Habe selbst eine V31 welche ich restaurieren möchte nur bin ich zur Zeit dabei die fehlenden Teile auf zu treiben. Wenn mal alles zusammen getragen ist geht's los.

Dachte mir ein neues Thema zu machen wo sich alle die so eine wirklich alte WF haben auch melden können und man eventuell untereinander Teile, Erfahrungen und Tipps weiter geben kann.
Es ist auch erwünscht das jeder Fotos von seinem "Oldie" hier postet.

Hier mal ein Foto wie meine zur Zeit steht und noch auf ein paar teile wartet, dass es dann mal los gehen kann. post-37170-14514773120192_thumb.jpg
Hoffe es finden sich welche die eine haben und eventuell auch teile haben damit andere ,so wie ich, auch ihre alte Vespa wieder auf die Straße bringen können

LG Stefan

Bearbeitet von vespa50ccm

• 5 Wochen später...

Gibt es keinen der was eine alte WF hat??

Ich weis das man so etwas schwer bekommt und wenn man etwas ergattert dann kostet das auch seinen Preis aber das sich keiner meldet der Ratschläge braucht ist komisch für mich.

Hoffe das es doch den einen oder anderen gibt der eine hat.

LG Stefan

Das was Du suchst...ein Bereich wo es Tips, Restaurationsberichte usw gibt.....voila...Du hast es gefunden :-)
Das Forum ist doch voll damit. Auch wurde nahezu jedes Modell schon durchgekaut...mal ausführlicher...mal weniger.
Im Oldiebereich hier bist da schon richtig....auch V30-33 kam oft vor....musst ggf etwas weiter zurück suchen.
Aber vieles ist ja modellunabhängig vergleichbar.