Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Schlüsselanhänger *Neue Modelle*

vespawally

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier noch einige Schlüsselanhänger liegen, siehe Foto. Der Zustand ist gut, alle Schnallen schließen einwandfrei, das Richtige für manchen alten Vespa und Lambretta Schlüssel.....

:cheers:

Ich rufe mal €/Stück 3,-- zzgl. Versand auf!

Standort Dusiburg, alle noch meine, nur hier!

Key neu 1

Key neu 2

Key neu neu 1.jpg

Key neu neu 2.jpg

Geschrieben

Kannst Du dann die Bilder bitte in den Beitrag einbinden ? Als angehängte Bilder kann man sie sonst mit Handy und Tapatalk nicht sehen.

Danke und Gruß, Marcus

Geschrieben

Kannst Du dann die Bilder bitte in den Beitrag einbinden ? Als angehängte Bilder kann man sie sonst mit Handy und Tapatalk nicht sehen.

Danke und Gruß, Marcus

Hi würd ich ja gerne aber ich bekomm immer ne Fehlermeldung: "Fehler  Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen"......

Geschrieben

Hi würd ich ja gerne aber ich bekomm immer ne Fehlermeldung: "Fehler  Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen"......

So konnte nur das alte Bild hochladen, verfügbar sind nur noch, von oben nach unten und von links nach rechts:

1. Reihe: Nummer 3 & 4 (beide Avia)

2. Reihe: 5 (elf), 6 (CH)!und 7 (spanisch) - (elf ist reserviert für ka****)

3. Reihe: 5 & 6 sowie dreimal Sugos (mittlere Sugos reserviert für ka***)

Alle anderen sind verkauft bzw. warte auf zugesicherte Zahlung!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.