Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist hier jemand, der Interesse hat sich ab und zu zum Schrauben zu treffen? Ich (Bj.81) habe eine Garage im Gewerbegebiet und würde mich über ein bisschen Gesellschaft mit Benzingesprächen sehr freuen. Eine Hebebühne und etwas Werkzeug habe ich ebenfalls.

Ich fahre z.zt. eine PX 200, habe aber vor noch dieses Jahr meine Lammy von '67 komplett neu aufzubauen / zu restaurieren.

Über Interesse würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Frohes Neues und Prost! [emoji482]

Geschrieben

Schraub immer in der Garage (Bachem) wohne aber nähe Yvel/HildeFreund.

Aber mal vorbeikommen oder wenn was ansteht gerne.

Hab noch 2 Kumpel mit PXen.

Hab ich dich mit der PX vor paar Monaten beim Wetskamp rausfahren gesehen?

Geschrieben

Ah okay.Westkamp is der VW Audi Händler unten bei MC's.

Dachte du hast eine von den Garagen im anderen Industriegebiet unten.

kannst ja mal ne PN schreiben wenn du da bist.Bin in der Regel nach Feierabend gegen 17.30Uhr daheim.

Geschrieben

Falls wir ein paar SchaltrollerVerrückte zusammen bekommen, können wir auch gerne eine Regelmäßigkeit draus machen. Einmal im Monat einen Stammtisch beispielsweise.

Ich schreib dann nochmal hier,wenn's konkret wird.

Geschrieben

Prima. Zum Rudolphplatz möchte ich im Sommer auch wieder das ein oder andere Mal cruisen.

Bin heute Abend voraussichtlich wieder in Frechen an der Garage. So Ca 16:30-17:00 Uhr. Bei Interesse zum Kennenlern Bierchen gibt's die Adresse per PN. Schönen Tag und keep on scootin' !

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mahlzeit zusammen! Ich habe vor ein kleines Anrollern zu organisieren. Könnte jedoch noch die ein oder andere Helfende Hand gebrauchen.

Wenn's genaueres gibt halte ich Euch auf dem Laufenden...

Keep on scootin' [emoji844]

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mann Mann Mann is dat ruhig hier.
Nächsten Sonntag mal lecker angrillen?
Ich stelle mir vor lecker HähnchenSchenkel oä... Natürlich mit lecker Bierchen usw..
Es grüßt euch der Nöbbes!
Keep on scootin'!

Geschrieben

Hi Nobbie,

 

komme aus Köln-Widdersdorf, also quasi um die Ecke.

Wäre eventuell dabei (komme aber erst Sonntag Mittag / Nachmittag aus dem Sauerland zurück).

Wann und wo wäre es denn? 

 

Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

 

Grüße

 

Jörg

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung