Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist hier jemand, der Interesse hat sich ab und zu zum Schrauben zu treffen? Ich (Bj.81) habe eine Garage im Gewerbegebiet und würde mich über ein bisschen Gesellschaft mit Benzingesprächen sehr freuen. Eine Hebebühne und etwas Werkzeug habe ich ebenfalls.

Ich fahre z.zt. eine PX 200, habe aber vor noch dieses Jahr meine Lammy von '67 komplett neu aufzubauen / zu restaurieren.

Über Interesse würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Frohes Neues und Prost! [emoji482]

Geschrieben

Schraub immer in der Garage (Bachem) wohne aber nähe Yvel/HildeFreund.

Aber mal vorbeikommen oder wenn was ansteht gerne.

Hab noch 2 Kumpel mit PXen.

Hab ich dich mit der PX vor paar Monaten beim Wetskamp rausfahren gesehen?

Geschrieben

Ah okay.Westkamp is der VW Audi Händler unten bei MC's.

Dachte du hast eine von den Garagen im anderen Industriegebiet unten.

kannst ja mal ne PN schreiben wenn du da bist.Bin in der Regel nach Feierabend gegen 17.30Uhr daheim.

Geschrieben

Falls wir ein paar SchaltrollerVerrückte zusammen bekommen, können wir auch gerne eine Regelmäßigkeit draus machen. Einmal im Monat einen Stammtisch beispielsweise.

Ich schreib dann nochmal hier,wenn's konkret wird.

Geschrieben

Prima. Zum Rudolphplatz möchte ich im Sommer auch wieder das ein oder andere Mal cruisen.

Bin heute Abend voraussichtlich wieder in Frechen an der Garage. So Ca 16:30-17:00 Uhr. Bei Interesse zum Kennenlern Bierchen gibt's die Adresse per PN. Schönen Tag und keep on scootin' !

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mahlzeit zusammen! Ich habe vor ein kleines Anrollern zu organisieren. Könnte jedoch noch die ein oder andere Helfende Hand gebrauchen.

Wenn's genaueres gibt halte ich Euch auf dem Laufenden...

Keep on scootin' [emoji844]

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mann Mann Mann is dat ruhig hier.
Nächsten Sonntag mal lecker angrillen?
Ich stelle mir vor lecker HähnchenSchenkel oä... Natürlich mit lecker Bierchen usw..
Es grüßt euch der Nöbbes!
Keep on scootin'!

Geschrieben

Hi Nobbie,

 

komme aus Köln-Widdersdorf, also quasi um die Ecke.

Wäre eventuell dabei (komme aber erst Sonntag Mittag / Nachmittag aus dem Sauerland zurück).

Wann und wo wäre es denn? 

 

Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

 

Grüße

 

Jörg

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
    • Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information