Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nettes Ding!

Allerdings fehlen Dir in Deiner Geschichte schon n paar Jährchen - und die Tasache, daß Du von 90 - 97 nix mitgekriegt hast, bedeutet nich automatisch, daß es da in A nix gab. Zugegeben, kleiner, mehr nach aussen orientiert, 'Scene'-bezogener....

Scooterskins und Scooterboys inklusive entsprechender Partys und Nighter, die ganze DSSC-Rennszene mit Dave, Sarge, Kai und Konsorten, die kleinen Friedberger, die ersten Lambrettas (Ralfi, Philip, Zepfe..), Dienstags in Masters-Club nach LL (hallo Leo!)...

Und so nebenbei gab's in A anno 84 sehr wohl Skins - warste mal auf der Rampe3-Ausstellung?

Aba nu is genug gemosert/ergänzt. Nette Seite bleibts, Kö fin ich ne nette Idee und vielleicht krieg ich ja nächstes Jahr mein Hintern auch mal hoch...

PS: Alte Legenden: ein Augsburger Rollerfahrer fährt nur ohne Zelt in den Urlaub - ein Originalroller is 'polini, Langhub' - Till + Horn - illegaler Corso mit ca. 100 Rollern durch die Maxstraße...

Geschrieben
Allerdings fehlen Dir in Deiner Geschichte schon n paar Jährchen - und die Tasache, daß Du von 90 - 97 nix mitgekriegt hast, bedeutet nich automatisch, daß es da in A nix gab.

Der Text ist vom Dr. Vespa geschrieben, habe ihn ein wenig "beschnitten" und eingebunden. Wenn Du mir was schickst über die "fehlenden Jahre" oder was sonst noch so interessant ist, dann los!

Ich spiele bei der Geschichte lediglich den "hannoverschen Part" ..

Gruß Ben

Geschrieben

...wann ich uff Arbeit mal nix zu tun hab'...

Dachte, Du bist einer der alten Kö-Fraktion (oder gar eben jenner Verfasser gar höchstselbst). Werd ich mir den mal vorknöpfen - hat glaub' ich eh noch meinen Lüftrerradblockierer...