Zum Inhalt springen

Das rockt!


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vortex? War da der Sänger nich älter, als wir beide gemeinsam? :-D Zumindest sah der schon vor 20 Jahren alt aus, genauso wie Pedder T und Charlie Harper... :wasntme:

Aber richtich, Vortex kommt jut...

Hab noch einen: Bodychecks - Hippies, ´n Klassiker meiner Jugend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetze noch etwas Lokalkolorit:

Bierpatrioten - Abschied

*Gröööhhl* "Abschied von Sex und geilen Weibern, Abschied von Hasch und LSD, Abschied von absolutrer Schei..., Abschied, wir faaahn zum BFC..." :-D

War beim Abschiedskonzert von BP in Klockow, Schulle in Hochform auffem Beifahrersitz ( :-D:-D , Prooost), das war der Haß im Backstage, schnief... :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elton John rockt??? Ich dachte, der sammelt Brillen, heiratet entweder Männers oder häßliche Deutsche Weiber und wird auf Radio Niedersachsen gespielt... :-D

Elton John rockt??? Ich dachte, der sammelt Brillen, heiratet entweder Männers oder häßliche Deutsche Weiber und wird auf Radio Niedersachsen gespielt... :-D

Hab aber noch einen auf Tasche:

Rose Tattoo - Nice Boys don´t play Rock´n Roll -->daaas rockt *Luftgitarre spiel und sing falsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elton John rockt??? Ich dachte, der sammelt Brillen, heiratet entweder Männers oder häßliche Deutsche Weiber und wird auf Radio Niedersachsen gespielt... :-D

Hab aber noch einen auf Tasche:

Rose Tattoo - Nice Boys don´t play Rock´n Roll -->daaas rockt *Luftgitarre spiel und sing falsch*

Yeeeehaaaaa!! Da geht einiges,Alder!! Geil auch die Coverversionen von Nashville Pussy und Discipline!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokalmatadore - Geh wie ein Proll :-D

Die Musik meiner Heimat. Der Fisch moderiert am Dienstag eine Johnny Cash Tribute Sendung auf Antenne Ruhr, das wird lustig :-D

Da hat mal einer Ahnung von Mukke! Im Herzen bin ich auch Proll aus Mühlheim Ruhr! :-D :grins:

Hat Antenne Ruhr nen Internet Sender oder so? Hier im Nirvana kann ich den Sender leider nich empfangen... ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaa??? Das seh ich jetzt ja erst!! Das geht ja mal gar nicht.Bei uns in der Zeitmaschine auf Mantabasis in die 80er zurückreisen wollen aber Elton John hören.Pfui Deubel,Alder!! :-D

Wieso, das Topic (untertitelt) heisst doch: Was hört ihr gerade? Was kann ich dafür wenn das im Radio dudelt :-D Des Nachts bin ich halt nicht mehr ganz des lesens fähig und habe das "Das rockt!" glatt überlesen. Gnade :-D

---------

Wihtesnake - Keep On Giving Me Love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information