Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das rockt!

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Moment hör ich mich durch meine alten Lieblingsplatten von C.C. Catch, Blue System, Modern Talking, Den Harrow und natürlich vom Fancy, dem Altmeister der geschmackvollen Popmusik.

@Ultraschorsch:

Mitunter auch, ist eine mp3 Sammlung.

Und jetzt läuft Lali Puna, danach Alias "chew the fat"

Diese beiden werden übrigens dieses Jahr eine Europa-Tour zusammen machen.

Elektronik live...gibt nix geileres, wer schon mal Themselves live gesehen hat weiß was ich mein.

Dann mach ich die Kiste aber mal aus und leg mir die Jel "Meat & Oil" auf den Teller, schließlich wollen wa heut ja noch richtig fit werden.

Ha Ho He, Kategorie C

kc_der_banner.gif

Sehr schöne Musik um richtig abzugehen

... Ich dreh durch und eskaliere, ohhohohooo, es nimmt einfach seinen Lauf. Die Lunte ist am brennen, niemand hält mich jetzt mehr auf, niemand hält mich jetzt mehr auf.... :-(

Haben einen ziemlich braunen Beigeschmack wenn man bedenkt das einer der KC'ler bei Nahkampf spielt. :-D

Haben einen ziemlich braunen Beigeschmack wenn man bedenkt das einer der KC'ler bei Nahkampf spielt. :-D

War bei Ihnen auf nem Konzert und hab nichts in dieser Richtung dort festgestellt. Weder in den Texten noch irgendwelches rechtes Gegröhle dort vernommen. Auch alles friedlich dort gewesen.

Zu der Geschichte mit Nahkampf kann ich nix sagen. Ist mir auch solange egal, wie er nichts davon bei Kat C durch blicken lässt in diese Richtung.

War bei Ihnen auf nem Konzert und hab nichts in dieser Richtung dort festgestellt. Weder in den Texten noch irgendwelches rechtes Gegröhle dort vernommen. Auch alles friedlich dort gewesen.

Zu der Geschichte mit Nahkampf kann ich nix sagen. Ist mir auch solange egal, wie er nichts davon bei Kat C durch blicken lässt in diese Richtung.

KC machen ja auch nur unpolitische Musik und achten auf ihren Konzis darauf das da nicht rumgepost wird.Mich stört nur eben gewaltig was die neben KC noch machen und mit was für Bands die teilweise auftreten.Ausserdem erscheinen die Tonträger auf ziemlich fragwürdigen Labeln.

Mittlerweile kommt es ja in Mode das rechte Musiker "unpolitische" Musikprojekte starten um Geld zu verdienen.(Beispiele Barking Dogs oder Tanzorchester Immervoll)

Über KC kann man sich stundenlang streiten,aber dafür ist dieses Topic ja nicht gedacht.

Über KC kann man sich stundenlang streiten,aber dafür ist dieses Topic ja nicht gedacht.

Eben.

Schlage desshalb vor, wir trinken heute Abend ein Bier in Osna auf´m VDT Niter und singen dabei:

"Nur zum VFL, nur zum VFL, nur zum VFL da gehn wir hin,

lila weiss sind unsere Farben, lila weiss ist unser Glück...." :-(:-D

DAS EFX - Real Hip Hop (Pete Rock Remix) :-D

Nice one!

New School...da war alles noch in Ordnung und wo HipHop draufstand war HipHop drin.

@Rasputin: Naja, Weilheim ist ja nicht München oder doch? Puuuh ich kenn mich hier so grottig aus. Außer Uni, Wohnung und Büchern nicht viel gesehen bis jetzt. :-(

Habs ja so gewollt.... :-(