Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das rockt!

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin in die nähe von wacken gezogen, da läuft diese woche wieder das wacken open air( grösstes heavy metal open air in europa, 30000 besucher) und morgen fahr ich mal hin dann spielt mötorhead :love: :love: :love: , danach die öhsen bonkelz, die will ich mir aber nich mehr antun, obwohl mal sehen, hab ja bezahlt, weitere bands sind euch ja vielleicht aus der rebellen oder skaterzeit bekannt(bei mir so mitte bis ende der 80s: warlock, anthrax etc. aber ein ganzes we brauch ich das nich, das meiste ist eh mehr so kreischmetal.

Fühlte mich jetzt spontan durch Kochis Posting inspiriert und hab jetzt meine alten Scheiben rausgekramt. "Guns n'Roses - Use your Illusion 1" :love:

Nett ist auch der Kleber auf dem Plattencover "This Album contains language which some listeners may find objectionable. They can F?!* OFF and buy something from the New Age section." :-D