Ich habe 2 von diesen Flaschen, eine mit Getriebeöl, eine mit 2-Takt Öl, da bekommt beim Zusammenbau jedes Lager, die Kupplung, Kickerritzel usw. einen Tropfen des Entsprechenden Öls. Durch den Hals lässt sich das besser dosieren.
Also, die Kupplung war fertig zusammengebaut und recht Ölig.
Irgendwo war da die Hoffnung, dass die das bei nem fast 300€ Teil schon richtig gemacht haben werden.
Werde heute mal ne noch vorhandene Cosa2 Kupplung einbauen und das ausgebaute Teil bei Sip auf den Tresen legen.
ob jetzt getunkt oder benetzt, beides reicht ich hab mir dafür z.Bsp. so ne 1€ Ketchup/Senf Pulle vom Ikea geholt.... Getriebeöl rein und beim Zusammenbau gibt es nen Streifen Öl aus der Pulle auf die Belege/Zwischenscheibe. Verteilt sich durch den Druck dann selbst und das langt auch.
Falsch ausgedrückt. Ich tunke meine Beläge immer einmal kurz im Öl, lasse sie aber nicht Stunden darin verweilen. Davon bin ich nämlich auch nicht überzeugt.
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