boah, nerv, also du kriegst mich langsam. Bei Oldtimer Vespas : keine Chance. Da gehört die alte Technik zum alten Roller. Wenn man aber z.B. eh auf 12v umgebaut hat, warum dann nicht mal versuchen.
Als ehemaliges Gremiumsmitglied meine Gedanken hierzu:
Das Gremium will möglichst Änderungen vermeiden, damit nicht alle regelmäßig neu investieren müssen. Das ist zB der große Vorteil in der K5.
Wenn jetzt die neue Banane 2 PS mehr bringt, dann müssen alle, die auch nur annähernd Ambitionen besitzen, aufrüsten.
Um hier dem Gremium die Sorge zu nehmen kann man eigentlich nur eine Umfrage im K5 Fahrerfeld machen, wie das Fahrerfeld eine solche Änderung sehen würde. Als Grundlage für die Umfrage wären aussagefähige Prüfstandsläufe sicherlich hilfreich. Falls sich ein Großteil der aktiven Fahrer dafür ausspricht, hätte man durchaus Chancen, dass man sich innerhalb des Gremiums zumindest damit beschäftigt.
Ja, ich war mal so mutig.
Warum die den Kabelbaum länger machen als bis zum Kabelkästchen: keine Ahnung. Jedenfalls sollte schwarz, blau und grün dort verklemmt werden. Von der zgp aus sind ja auch die falschen Anschlüsse dran. Sollte alles wie Original mit Ringösen versehen werden. Bei meiner zgp war ursprünglich ein dicker Stecker dran; ist halt so.
Bau alles in den Roller, halte die Kabel ans Kabelkästchen und dann kürzen und krimpen und verschrauben und fertig.
Alpha… ohne Scheiß.
Du erkennst die daran, dass sie Bauchtaschen unter der Achsel tragen und dass sie Frauen zum Putzen ind kochen haben.
Ach ja, und wenn sie Dich vollschwallen, verstehst Du kein Wort.
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