Zum Inhalt springen

Das rockt!


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eventuell wurden die gelben Kabel vertauscht und es gibt einen Kurzschluß, durch den die Versorgung für den Pickup in die Knie geht.  
    • Hallo zusammen!   Meine V50 SR im Serientrimm (Aluzylinder 4,4 PS, 19er Vergaser, Konfaktzündung der dt. Spezial mit Blinkern und Bremslicht) läuft wunderbar, auch längere Strecken. Läuft sie in Leerlauf, geht sie manchmal nach einiger Zeit (20 oder 30 Sekunden) einfach aus, als ob man den Killschalter drücken würde. Danach kann man sie wieder starten und problemlos weiterfahren.   Leerlaufdrehzahl ist wg des Aluzylnders eh eher hoch (ca. 1800 +- 200) und halbwegs stabil (+-200 😅), Kontakt, Kondensator, Zündkerze, Stecker, Spule neu.   Vielleicht hat ja von Euch noch wer eine Idee...   Generell ist die SR eh ein mimöschen hinsichtlich Vergasereinstellung, Leerlauf etc.. Der 19er ist für 50 ccm einfach etwas groß. Aber das hier klingt nicht nach Vergaser, sondern als ob der Strom plötzlich weg wäre. Aber sie läuft ja sonst gut und flott...   Viele Grüße KH    
    • Bei meinem JL race habe ich echt die Krise bekommen als ich um die Halterung wickeln wollte. Bei dir sieht das gut aus. Wie hast du das da gemacht?
    • … was passiert wenn, man einen Motorradführerschein hat, aber mit einem technisch veränderten Roller (Plastik oder Blech)von der Polizei erwischt wird, aber alles brav zugibt?   Laut Recherche sollte es nur ca. 90€ und 1 Punkt ergeben.   Doch, was ist mit eventuellen Folgekosten: Falls es zur Prüfstelle gehen soll: Kann ich das Fahrzeug per Anhänger zur Prüfstelle bringen, oder ist der Abschlepper Pflicht? Kostet es was, wenn ich bereits alles zugegeben habe und nichts neues vom Herr Ingenieur entdeckt wird? Gibt ja nichts was noch bewiesen werden könnte.   Frage natürlich für einen Freund, den dies schon seit Jahrzehnten interessiert
    • Wenn der Motor auf den betätigten Choke (bei Vollgas) nicht reagiert, könnte die HD noch zu groß, also die Bedüsung zu fett sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information