Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
post-47197-0-41708400-1448286665_thumb.j

Hallo,

auch in 2015 habe ich mit einem Freund eine Reise gemacht. Dieses Mal mit dem Caddy nach Nizza und von dort aus dann mit Zelt usw. mit der Fähre nach Bastia auf Korsika. Waren zwei Wochen dort.

Hier das Intro zum kompletten Film (noch in Arbeit). Info folgt!

Wie in 2014 von unserer Reise an den Gardasee, wird es auch dieses Mal einen Bericht mit Bild und Text in Kürze hier geben.

Teilt und kommentiert das Video gerne.

Sonnige Grüße

Dicke_Berta

Bearbeitet von Dicke_Berta
Geschrieben

:wheeeha:  ahn geil!!!! Habs mir gerade angeschaut! Mega! Coole Aufnahmen vom Gepäckträger aus! Bin voll gespannt auf den kompletten Film!

Ich will auch wieder nach Korsika  :inlove:

Meine Kumpels haben letztes Jahr ne coole Alpentour veranstaltet: Rocking the Alps 

Die haben auch ein Video dazu gemacht... Ich bin auch dabei (der auf der orangenen GTR)

Meine Freund Thomas hatte sogar ne Drohne dabei und hat am ein paar echt coole Aufnahmen rausgehauen

Viele Grüße, Philip

sehr schöner Film. Kriegt man gleich Lust aufzusatteln und abzudampfen.

• Like 1
Geschrieben

:wheeeha: ahn geil!!!! Habs mir gerade angeschaut! Mega! Coole Aufnahmen vom Gepäckträger aus! Bin voll gespannt auf den kompletten Film!

Ich will auch wieder nach Korsika!!!

Extrem geiler Film !! Muß sehr viel arbeit gewesen sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Supergeile Tour!!!

Ich hab ab dem 8.8.16 2 Wochen Urlaub und würd ja gerne dieses Jahr auch mal ne große Tour starten.

VNB 1 mit PX Motor 177DR auf 8Zoll.

Wohne im Raum Bruchsal, gibt's den jemanden aus der Ecke HD/ MA/ KA/ PF/ BAD der so was auch vor hat im Sommer?

Ziel ist mir erst mal egal, mir geht um die Reise an sich. Sollte halt in max 2 Wochen machbar sein.

Alleine macht's wohl nur halb so viel Spaß.

Sehr gerne auch ne PN an mich.. wegen zuvor mal kennenlernen, Details besprechen usw ....vielleicht mach ich auch noch 'nen Fred in "Reisen mit dem Roller" auf, falls das hier falsch sein sollte.

Der Fred in "Reisen mit dem Roller" ist eröffnet...

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial
  • 3 Monate später...