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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gut, danke!!! :-(

werd gleich mal fragen ob wer da im forum eine explosionszeichnung hat!!!

außerdem is mir grad eingefallen dass ich ja noch einen freund hab der mechaniker ist, der wird sich da sicher mehr auskennen wie ich!!!

freu mich schon so richtig auf den 102ccm polini, dann kann ich es den idioten aus meiner schule, die behaupten das eine vespa nicht mehr als 30km/h geht, zeigen was ne vespa kann!!!!! :-(:-D

LoL aber bitte fahr den satz zuvor ein sonst fahrste wirklich net mehr als 30 sachen weil sonst den satz geschrottet hat ^^ also ganz ruhig ^^

MFG

Geschrieben

@PK50-racing: "Den Setup" ist soweit ok, würde dir noch empfehlen die Känale im Zylinder zu entgraten. Die Hersteller sparen sich das aus Kostengründen. Einfach mit dem Schleifpapier die Kanten der Kanäle im Zylinder brechen, dann passiert beim Einfahren auch nix. (weniger)

@ virus: Dein Motor ist am Einlaß im Kurbelgehäuse gedrosselt. Der Einlaß es schmäler als bei den anderen smallframes. Kannst den Einlaß breiter machen, du mußt bloß darauf achten, daß die Dichtflächen des Drehschiebers mindestens 2mm haben. Du kannst zusätzlich auch den Einlaß nach unten feilen. dann hat dein Motor mehr Einlaßsteuerzeit. Die XL2 hat eine besondere Kupplung. Der innere Kupplungskorb hat eine größeren Durchmesser. Es kann sein, das die Kupplung an den Abdeckscheiben des Rückdämpfers der Primär schleift, wenn du eine andere einbauen willst. Es gibt speziell für dein Modell ne Primärübersetzung(3,62er). Hab gelesen du fährst ne 75er Hauptdüse auf deinem 75er Racing mit 16,15er Vergaser. Viel zu groß. 65er ist die richige mit original Auspuff.

Geschrieben (bearbeitet)
@ virus: Dein Motor ist am Einlaß im Kurbelgehäuse gedrosselt. Der Einlaß es schmäler als bei den anderen smallframes. Kannst den Einlaß breiter machen,  du mußt bloß darauf achten, daß die Dichtflächen des Drehschiebers mindestens 2mm haben. Du kannst zusätzlich auch den Einlaß nach unten feilen. dann hat dein Motor mehr Einlaßsteuerzeit. Die XL2 hat eine besondere Kupplung. Der innere Kupplungskorb hat eine größeren Durchmesser.  Es kann sein, das die Kupplung an den Abdeckscheiben des Rückdämpfers der Primär schleift, wenn du eine andere einbauen willst. Es gibt speziell für dein Modell ne Primärübersetzung(3,62er). Hab gelesen du fährst ne 75er Hauptdüse auf deinem 75er Racing mit 16,15er Vergaser. Viel zu groß. 65er ist die richige mit original Auspuff.

Mega lol wegen düse 65 süs die hatte ich bei meinem 50er satz drin ^^ steht ja im fahrzeug brief drin das die 65er die ori is also glaube ich kaumm das ich die bei nem 75er reinmachen sollte.

Auserdem is die ZK sehr gut und ich spüre auch net das die zu groß wäre also kein lames gasanehmen oder sowat.

edit: das mit der kulu is soweit ich weis nur erst dan wen ich über 3,72 rüber gehe dan schleift es aber so net.

MFG

Bearbeitet von Virus

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