Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Originalverpackte Rückenlehnen, Gepäckträger, Sturzbügel u.ä. . Es handelt sich um Neuware, insgesamt 2 Kisten voll Zubehörteile, alles für PX. Die Teile sind größtenteils in Farbe lackiert. Vielleicht besser telefonisch Nachfragen, dann kann ich direkt im Keller das Passende raussuchen: 02181-659587 oder 0171-8892190, Andreas Nagy

Bearbeitet von andreasnagy
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hallo andreas

suche noch einen passenden rückspiegel für meine T5, da gabs doch mal so einen "panda erste serie" artigen rückspiegel, hast du sowas ???

gruß thomas

nee, leider nich. gruss a.

Geschrieben
hallo andreas

suche noch einen passenden rückspiegel für meine T5, da gabs doch mal so einen "panda erste serie" artigen rückspiegel, hast du sowas ???

gruß thomas

nee, leider nich. gruss a.

:-D
Geschrieben
Moin,

und was ist jetzt mit dem Sturzbügel?

Viele Grüße,

Claas :o))

was soll damit sein ? was du wolle ?

:-D:-(

Moin,

was ist denn jetzt?

Hast Du noch welche???

Geschrieben
Moin,

und was ist jetzt mit dem Sturzbügel?

Viele Grüße,

was soll damit sein ? was du wolle ?

:-(

Moin,

was ist denn jetzt?

Hast Du noch welche???

nein, nur noch gepäckträger hi., sturzbügel vo., rückenlehne, gepäckträger etc. (alles in schwarz und in weiss). a.

Geschrieben
Moin,

was soll denn der Sturzbügel für vorne kosten?

Kannst Du mal ein Bild reinsetzen?

der ist zwischenzeitlich weg, es gibt allerdings auch noch stosstangen für den vorderen kotflügel in schwarz + weiss

Geschrieben
Originalverpackte Rückenlehnen, Gepäckträger, Sturzbügel u.ä. . Es handelt sich um Neuware, insgesamt 2 Kisten voll Zubehörteile, alles für PX. Die Teile sind größtenteils in Farbe lackiert. Vielleicht besser telefonisch Nachfragen, dann kann ich direkt im Keller das Passende raussuchen: 02181-659587 oder 0171-8892190, Andreas Nagy

Mittlerweile sind nur noch die folgenden PX- Zubehörteile da:

2 Stosstangen Kotflügel vo. (schwarz + weiss)

2 Plastik- Rammschutz für Kotflügel vo. (weiss, mit Schraubbefestigungen)

5 Gepäckträger hi. (schwarz + weiss)

1 Rückenlehne mit Gepäckträger (weiss)

1 Sturzbügel hi. (Chrom, Doppelrohr, blaue Einlagen)

1 Sturzbügel hi. (Chrom, Vigano, rote Endkappen)

1 Sturzbügel hi. (Chrom, Vigano, rote Endkappen, hinterer Halter fehlt)

5 Sitzbankgriffe PX (schwarz)

Der Rest ist weg.

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
noch ein px sturzbügel zu haben ?

hab leider nix mehr von dir gehört

sorry, si ! was brauchste denn ? habe für hinten noch einen satz in weiss und einen in chrom (dopplerohr).

Geschrieben

sorry, si ! was brauchste denn ? habe für hinten noch einen satz in weiss und einen in chrom (dopplerohr).

Geschrieben

Geschrieben

:-D:-(
Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.