Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Den Mitteltunnelhalter in weiß würde ich nehmen. Was soll er kosten? Kann ich ihn Samstag Nachmittag oder Sonntag holen?

Ich hätte auch noch zwei Dinge zum polieren da :-D Wenn du da was machen kannst...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ausverkauf !! hier die reste vom schützenfest:

(alles ungebrauchte neuteile)

1 PX Sturzbügel Kotflügel vo. in weiss je 12,-

1 PX Gepäckträger hi. (weiss) 15,-

1 Sturzbügelset hi. von Vigano für V50 (Chrom mit roten Endkappen): 40,-

1 PX Sturzbügelset hi. (Chrom, blaue Einlagen, stabile Ausführung + schöne optik) 40,-

1 PX Sturzbügel linke Seite (weiss, mit Einfassung für Blinker) 5,-

Geschrieben (bearbeitet)

deine pm hat mich erst um 13:38 erreicht, chris, obwohl du sie um 10:08 abgeschickt hast :grr: echt seltsam, aber ich glaube der gsf- server hat derzeit ein paar probleme ...

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

update!!

endlich wieder platz im keller! die letzten restbestände :

1 PX Sturzbügel Kotflügel vo. in weiss (o-verpackt): 18,- (der letzte !!)

1 V50 Sturzbügelset hi. von Vigano (Chrom mit roten Endkappen): 40,-

1 PX Sturzbügelset hi. (Chrom, blaue Einlagen, stabile Ausführung + schöne optik) 40,-

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

die letzten restbestände :

1 PX Sturzbügel Kotflügel vo. in weiss (o-verpackt): 18,- (der letzte !!)

1 V50 Sturzbügelset hi. von Vigano (Chrom mit roten Endkappen): 30,-

1 PX Sturzbügelset hi. (Chrom, blaue Einlagen, stabile Ausführung + schöne optik) 35,-

Bearbeitet von andreasnagy
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung