Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5-Takter

JDK

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich bezweifle die Realisierbarkeit von diesen Innovationen ehrlichgesagt stark.

Wenn die/derjenige diese Idee früher gehabt hätte, währe es vielleicht für die Autoindustrie interessant gewesen, aber die haben sich ja sowieso schon den Wasserstoff und Hybridmotoren zugewendet. Also ist die Sparsamkeit oder der hohe Wirkungsgrad sowieso kein Kriterium mehr.

Außerdem sehen diese Schuhschachtel-Ähnlichen Dinger beschissen aus.

Ich verstehe nicht warum die Ingenieure heute dümmer oder weniger Innovativ sein sollen als vor 100 Jahren?

So ein System kann doch laufen? Woher wollen die ganze Schlauberger die vor mir gepostet haben das den wissen das es nicht läuft?

Grad bei solchen Ideen is es mal ganz hilfreich dein eigenen kleinen beschränken Horizont mal etwas zu erweitern - oder zumindest offen dafür zu sein..

Aber wie sagte schon meine Oma: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht!"

- schmied