Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, suche immer noch eine Vespa für mich was sagt zu der hier? Würde Sie für 1550 inkl. TÜV kriegen. Alles läuft, blinkt und hubt. Neue Batterie. Vielen Dank an alle Vespa P80X EZ: 24.06.1982 14450km aus 3 Hand im Originalzustand, 1.600 € VB

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-ez-24-06-1982-14450km-aus-3-hand-im-originalzustand/405491160-305-1656

Kleiner Nachtrag. Alles olack bis auf backen. Sind irgendwann mal neu lackiert worden.

Geschrieben

An sich ein schönes Fahrzeug und in dem Zustand nicht an jeder Ecke zu finden.
Preis finde ich ok wenn der Eindruck auf den Bildern dem wahren Zustand entspricht.
Stutzig macht mich die falsch montierte Felge vorne... pass mal auf das an der ganzen Kiste kein "Superbastler" dran war und schau dir Motor & Co. genau an.

Geschrieben

An sich ein schönes Fahrzeug und in dem Zustand nicht an jeder Ecke zu finden.

 

 

 

...aber preißmäßig auch absolut an der Obergrenze, wenn nicht darüber hinaus. 

Da muss man schon sehr verliebt sein. Ansonsten das beachten, was Philipp

geschrieben hat. TÜV versteht sich zum dem Preis von selbst und Spiegel

braucht es dafür. 

  • Like 1
Geschrieben

Hallo Zusammen, war heute mal da. Die Felge war jetzt richtig montiert und auch die ständerschrauben waren nicht lackiert. Aber mir sind trotzdem einige Sachen aufgefallen. Rost im tank (vk meinte es wäre nur Flugrouten), es dauert ewig bis der Roller an war (kabelwakler zündfunke), reifen vorne hat rastpunkt und die Felge hatte nen hau, dazu kam noch dass der kotflügel auch nachlackiert war. Dazu gab es eine Rückbremse die man fast bis auf die Straße treten musste um eine bremswirkung zu haben. Alles im allen ein schöner Sonntagsausflug und wieder was gelernt. Dafür sollte man nicht mehr als 1200€ bzw. noch weniger zahlen. Habe ich ihm gesagt, sieht er anders. Verkäufer war trotzdem nett und bemüht. Weiter suchen. Vielen Dank für alle Tipps.

Geschrieben

Also ich finde dass das ne sehr schöne PX ist. Der lackierte Koti OK...die Bremse muss nur nachgestellt werden. Und irgendwas musst du halt immer instandsetzen.

Wäre für mich ne Verhandlungssache gewesen. Find das Moped eigentlich nett.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Welchselspannung (AC) sollte das gehen.  
    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung