Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Hab ich mir heute zugelegt. Die Frage ist, schlachten oder wieder fit machen?

Ist ne PK 50 S Bj. 83, billig übergepinselt, leicht verbastelt aber mit Papieren und Schlüsseln. Bin gerade dabei ne blinkehrlose rote wieder zu entlackieren und komplett zu überholen. Konnte hier irgendwie nicht nein sagen, aber weis noch nicht genau ob ich eher schlachten oder wieder fit machen soll. Auf der einen Seite könnte ich das ein oder andere teil für meine andere gebrauchen, auf der anderen tuts einem ja doch leid.

Der Motor hat Zündfunke, sieht allerdings etwas vermasselt aus...

Steht jetzt erstmal in der Garage in der Ecke. Komisch ist, dass ein Blinkerdloch zugemacht wurde, allerdings nicht verschweißt, sondern scheinbar verklebt (sieht zumindest von unten danach aus).

Was würdet ihr machen? 

post-31065-0-22303000-1452360454_thumb.j

Geschrieben

Pk S sind Zu schade zum Schlachten. Auf jeden Fall neu aufbauen. Von den anderen gibt es ja noch genug. Aber dieses Modell ist inzwischen selten genug dass sich neu aufbauen lohnt. Wenn du nicht willst, gibt es bestimmt genügend die sie gerne nehmen würden.

Geschrieben

Blinkers ist sie nicht, wie gesagt, warum auch immer wurde ein Blinker hinten zu gemacht, sieht aus wie geklebt. Aber denk mal nachm freilegen wird sich des eher klären und lässt sich hoffentlich wieder gut aufmachen. 

Dann kommt sie erstmal in die Ecke in der Garage und je nach dem wie ich mit meiner roten blinkerlosen fertig werd wird's mein nächstes Projekt.  Einmal an den Aceton Duft gewohnt muss es ja fast wieder so ein Projekt werden  :-D Der ganze schein trügt ziemlich, morgen mach ich mal paar mehr Bilder, insgesamt ist der zustand eher mittelmäßig bis schlecht würde ich sagen, aber man weiß ja nie was unterm billig Überlack hervor kommt

Geschrieben

...

Komisch ist, dass ein Blinkerdloch zugemacht wurde, allerdings nicht verschweißt, sondern scheinbar verklebt (sieht zumindest von unten danach aus).

attachicon.gifIMG_5301.jpg

... da sollte bestimmt mal ein Seitenwagen dran ... ;-)

• Like 1