Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß das man eine Weltreise mit größeren Motorredern macht aber ich wurde mich auch mit einer Vespa trauen , kein anderes Kleinmotorrad wurde es schaffen nur die Vespa.

Geschrieben
Am 9.3.2016 um 11:35 schrieb Elke:

Ich weiß das man eine Weltreise mit größeren Motorredern macht aber ich wurde mich auch mit einer Vespa trauen , kein anderes Kleinmotorrad wurde es schaffen nur die Vespa.

 

 

genau ! jawoll ! volle Pulle !

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

deshalb gehts ja im Januar 2018 mit nen paar PXen schlappe 3000km quer durchs australische Outback - Topic folgt - btw -> wir suchen noch Sponsoren, insbesondere für Zusatztanks...:thumbsup:

Australia007.jpg

Bearbeitet von SSA
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb SMG-P200E:

Und nu sind sie pleite, die Griechen.

 

Ups, hab ich das gesagt oder nur gedacht?

ich weiss, du hättest das alles besser gemacht. voll cool! :muah:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb SMG-P200E:

Ne, ich wär nie auf die Idee gekommen, mit nem Mofa um die Welt zu fahren.

 

Wieso nicht?

 

Reise langsam, ideal zum Entschleunigen.:zzz:

Geschrieben (bearbeitet)

@SMG-P200E

 

Nein, Du bist nicht zu alt für so etwas und es ist nie zu spät dafür!!!

Auch das Alter sollte nie Teil deines Problemes sein, Du kannst auch mit Krücken und Syphilis auf eine Weltreise gehen.

Eine Weltreise muss man nicht einmal planen, es reicht einfach loszufahren...

 

BG

 

PS.: Ach ja, bitte lass dann aber Handy und alle anderen Kommunikationsmittel zu Hause, sonst wir die Reise ziemlich unentspannt...;-)

Bearbeitet von Against All Odds
?
Geschrieben
Am 25.5.2016 um 16:25 schrieb SMG-P200E:

Nicht falsch verstehen, ich mach das nicht an der Reise fest, sondern am Fahrzeug.

Klar kann man so was immer machen (bis die Kohle alle ist) aber ich würds sicher nicht auf ner Vespa machen wollen.

 

Und genau da happerts.

 

Weil so eine Weltreise geht auch per pedes.

Entspricht aber nicht mehr dem heutigen Zeitgeist.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.3.2016 um 20:44 hat SSA folgendes von sich gegeben:

deshalb gehts ja im Januar 2018 mit nen paar PXen schlappe 3000km quer durchs australische Outback - Topic folgt - btw -> wir suchen noch Sponsoren, insbesondere für Zusatztanks...:thumbsup:

Australia007.jpg

Fand das je statt?

Geschrieben

Ach ja - mit dem notwendigen Kleingeld würde ich jederzeit sofort wieder losfahren und die Welt nochmal umrunden- laaaaangsam.

Übrigens: Stergios von WorldVespa und seine Alexandra sind super Leute.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information