Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wollte 'mal fragen, ob das teil in mein '68er ciao-mofa paßt:

hier

ich hab' da noch nie am getriebe rumgeschraubt, deshalb muß ich so blöd fragen :-D

r

edit: völlig falsches link korrigiert :-(

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben

Getunter Originalzylinder geht bestimmt geil auf ner Ciao... aber ich schätz mal Du hast da nicht den richtigen Link erwischt :-D

Geschrieben
Getunter Originalzylinder geht bestimmt geil auf ner Ciao... aber ich schätz mal Du hast da nicht den richtigen Link erwischt  :-(
:-D das hatt' ich gerade in 'nem anderen fenster geöffnet und dann das falsche reinkopiert...

r

Geschrieben

.....wäre mir bei einer 68er nicht so sicher. Auf jeden Fall passt es auf jeder Ciao PX mit dem 10.5er Getriebe. Du solltest noch das 11.5er drinne haben. Deine hat 17 Zoll Rader, oder ?????

Am einfachsten ist es jedoch du besorgst dir ein komplettes Getriebe aus der Si oder Bravo/Superbravo. Kannste komplett bei ebay günstig schiessen

Auf jeden Fall so günstig, dass ich dort KEINS mehr anbiete :-D

Wie hast du deinen Motor getunt ??? Ist ein Getriebe überhaupt sinnvoll oder geht es dir darum mit geänderter Riemenübersetzung nicht aufzufallen ??

Ciaogrüsse Dennis

Geschrieben
.....wäre mir bei einer 68er nicht so sicher. Auf jeden Fall passt es auf jeder Ciao PX mit dem 10.5er Getriebe. Du solltest noch das 11.5er drinne haben. Deine hat 17 Zoll Rader, oder ?????

jawoll, 17 zoll! (an mir ist ein poet verloren gegangen :-D )

Am einfachsten ist es jedoch du besorgst dir ein komplettes Getriebe aus der Si oder Bravo/Superbravo. Kannste komplett bei ebay günstig schiessen

Auf jeden Fall so günstig, dass ich dort KEINS mehr anbiete  :-(

du kannst mir ja hier eines anbieten :-(
Wie hast du deinen Motor getunt ??? Ist ein Getriebe überhaupt sinnvoll oder geht es dir darum mit geänderter Riemenübersetzung nicht aufzufallen  ??

im moment ist sie noch völlig original (hab' sie ja noch nicht lange) und fährt etwa 25. ich möcht' halt auf etwa 40 km/h kommen, der rest des motors wird/würde dann auf's getriebe angepaßt. und da ich ein großer fan von neuteilen bin (bei ebay sind mir zuviele "müßte ein langes getriebe sein" und "dürfte in ordnung sein" im spiel) ist mir das halt ins auge gefallen...

r