Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliesse/loschen

Sepo89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich biete  eine seltene  1.Serie Vjatka an. Gebaut wurde sie in Jahr 1958 mit der Seriennummer 03346, also diese ist eine der ersten Vjatkas die Gebaut wurden. Von Original fehlt nur der Tankdeckel (den ich nicht habe), Bremspedal (habe einen von der 2. serie draufgelegt,weil den originalen habe ich auch nicht). Der Lichtschalter ist auch von 2.serie dran an lenker aber einen 1.serien Lichtschalter habe ich in einen Super zustand,der kostett extra 100euro. Aber alles anderes an der Vjatka ist komplett von 1. serie. Insgesamt diese Vjatka ist in einen gutten zustand, keine durschrostungen und motor dreht.

P.s. Die 1. serie hatt original keinen gepacktrager hinten und keine rote Flagge mit den Stern vorne.

Vjatka kostett 800euro. Lieferung kostett 150euro extra uber gans Deutschland und Osterreich. Naturlich ist es auch moglich selbstabholung in Ventspils,Lettland. Zahlung mit Geldubergabe bei der anlieferung oder mit uberweisung.

Grusse,

Ansis

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine erste Serie um gebaut auf zweite Serie, beim Bremspedalfoto erkennt man noch wage den Bolzen für´s alte Pedal.

Auch Backenverschluss, Lenkerschloss und "Kofferaundeckelverschluss" sprechen für die erste Serie - Baujahr sowieso.

Schade ist, dass der neuere Lichtschalter und Tank verbaut sind und das der Tacho ziemlich Müde ausschaut.

Für meine erste Serie ist das trotzdem ein fairer Preis.

Weis jemand ob es die ersten Serien in Blau gegeben hat?

Geschrieben
On 28.1.2016. at 8:34 AM, MV S.A. said:

Thank you Ansis , 

perfect Service  , good Price 

regards to Lettland

Bernd 

Danke Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.