Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

in meinen Händen hier ein - meiner Meinung und Einschätzung nach - echter Cuppini Flieger. Dieser stammt von einer Olack VNB deren Besitzer keinen Gefallen an Fliegerei fand.

Diesem wurden bereits vor Jahren einige Zeilen gewidmet  (...warum auch immer lässt sich der link nicht einkopieren...Suche nach "Cuppini Flieger")

Ich darf mir hier noch von vespakill ein Foto des Katalogs leihen, ein paar Bilder meines Fliegers auch noch fürs Volk.

Die Fragen - wirklich echt? Wieviel ist das Ding trotz "gestutzter" Antennen wert?

Danke euch

DokPil

http://www.germanscooterforum.de/topic/135643-alte-aufnahmen-chromzubehör-tachos-etc/page-53?hl=+cuppini +flieger

...aber jetzt der link...

post-37933-0-54562100-1452528760_thumb.j

post-37933-0-42921600-1452528761_thumb.j

post-37933-0-33222000-1452528762_thumb.j

post-37933-0-70962200-1452528791_thumb.j

Geschrieben

Auf der Veterama wurde ein Flieger fuer 130 angeboten und hatte dann fuer 90Euronen den Besitzer gewechselt. Zustand war deinem aehnlich.

Geschrieben

Auf der Veterama wurde ein Flieger fuer 130 angeboten und hatte dann fuer 90Euronen den Besitzer gewechselt. Zustand war deinem aehnlich.

Irre... :alien:

Geschrieben

thx für diese Info! In diese Richtung ging jetzt auch mein Bauchgefühl.

Flieger wird jetzt aufbereitet, mal schauen ob ich auch wieder Antennen dran basteln kann.

Netter Blickfang dann in der Vitrine...

Geschrieben

Würde eher aus der Nummer 978 eine 980 basteln- denke, dass trifft eher den heutigen Zeitgeschmack. Außerdem einfacher umzusetzen und dabei diskreter, genau die Antennen wirst du kaum bekommen- hat dann was von gewollt und nicht gekonnt (Russenresto).