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V50s olack nero


Empfohlene Beiträge

Servus Olacker,

habe hier eine v50s in schwarz. Habe nichts gefunden, dass es diese Farbe gab. Karre ist aus GR. Sehe nur an manchen Stellen die graue Grundierung. Z. B. am Lenkradschloss von Schlüsselbund. Kann mich da wer aufklären? danke

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In Japan gabs die Farbe auf alle Fälle.

Bei den griechischen ist mir schwarz neu.

Was für ein Bj. ist die denn?

 

 

Offtopic:

Hast du ein Foto vom Typenschild?

Meine griechische 50s hat nämlich keins.

Würde mich interessieren wie das aussieht.

  • Like 1
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Müsste Bj. 1984 sein.Typenschild hat die keines. Habe sie zerlegt und finde keinen anderen Lack. Habe nur einen Läufer im Lack entdeckt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Grieche die vor Jahren komplett zerlegt, grau grundiert, schwarz lackiert, Trittleisten mit Alunieten befestigt, FIN schön lesbar lässt, keinen Schweißpunkt überspachtelt usw. und sie wieder zusammenbaut. 125 ccm hat sie, das ist eher Griechisch. Irgendwie komisch.

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Kann mir nicht vorstellen, dass ein Grieche die vor Jahren komplett zerlegt, grau grundiert, schwarz lackiert, Trittleisten mit Alunieten befestigt, FIN schön lesbar lässt, keinen Schweißpunkt überspachtelt usw. und sie wieder zusammenbaut. 125 ccm hat sie, das ist eher Griechisch. Irgendwie komisch.

Wieso nicht? Machen wir doch auch :-)

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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