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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben schon steht suche ich einen Vergleich

Hat jemand persönliche Vergleiche zu den Zylindern?

Suche was tourentaugliches.

Vergaser kommt ein 24mm und Auspuff wird was im Originallook

Mir geht es nicht um Maximalleistung sondern um ein schönes Band

Wenn jemand ein Leistungsdiagramm hat würde ich mich auch drüber freuen

Interessant wären für mich auch die Steuerzeiten der Zylinder.

Gruß Eric

Geschrieben

Danke für die Antworten

Ich weiß dass es 100 topics gibt

Ich bin auch in simsonforen unterwegs.

Wenn man aber komplett neu einsteigt ist man mit der Fülle an Infos überfordert und man weiß nach 4 Stunden lesen so viel wie vorher!

und von wem qualitativ gute oder schlechte Antworten kommen ist auch schlecht zu beurteilen

Gruß und vielen Dank nochmal!

Geschrieben

Den Parma gibt's, wenn man etwas sucht, schon um 240-260€, da kann der Malossi mit seinem weichen Grauguß meiner Meinung nicht mit!

Der Parma hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis! ( ob der neue Pinasco da rann kommt wird sich erst weisen!)

Einziger Vorteil bei Grauguß... Verreiber lassen sich günstiger reparieren und beim Fräsen kann man nicht so schnell was zerstören...

Geschrieben

es ist auch etwas Glaubenssache, ich bin immer noch überzeugter M166 Betreiber, einfach weil er so schön Retro ist mit Gussdatum von 1985 ;-)

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    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
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