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Geschrieben

Großes Gangrad der Antriebswelle. Das Schaltkreuz war total vernudelt.

Schaut euch bitte mal die Kanten innen an den Mitnehmern an.

Kann ich das noch benutzen?

Alle anderen sind ok.

Ist ein 200er lusso.

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Geschrieben

3ter Gang ?

Ich würde es raushauen .. die Ecken sind schon ziemlich rund - soweit ich das auf dem vergrößertem Bild erkennen kann ...

Und mal die Schaltraste inspizieren - falls dies der 3te ist und die anderen Okay sind ..

Geschrieben (bearbeitet)

So nochmal andere Perspektive vom grossen Rad.

Die anderen Räder sind echt ohne jegliche Spuren.

Das Schaltkreuz hab ich auch mal fotografiert.

Man siehts einfach nicht gut. Aber Ecken sind gequetscht

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Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

Würde ich nicht mehr nehmen.

Hab hier einen ähnlichen Fall, wurde mir als sehr gut verkauft und auch nachdem ich dem Verkäufer die bilder geschickt hatte, meinte er der ist einwandfrei..

Was sagt ihr dazu? Die Flächen wo das schaltkreuz anliegt sind schon sehr schief..

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Geschrieben

Beide Zahnräder, bzw. die Flanken wo das Kreuz Kontakt bekommt sind durch. Ein Einbau würde schnellstens das Kreuz beschädigen und die anderen Flanken der Zahnräder angreifen.

 

@weisbierjojo, wieviel Kilometer bist du mit diesem Kreuz gefahren? Ordentlich Material abgenommen. Hattest du Gangspringen?

Geschrieben

Sollte ich hier kein gutes gebrauchtes finden....welche Fabrikate sind denn bei den beiden Bekannten Adressen kaufbar? (Isn ca. 16 PS Motor.....kein Leistungsmonster)

 

Piaggio original? oder sind die auch von LML?

DRT ist mir zu teuer und muss auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde was gebrauchtes (natürlcih gutes und einwandfreies) im GSF suchen, wirst du sicher bald finden..... LML würde ich nicht nehmen, Material soll nicht so stabil sein...

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Komplette LML Hauptwelle für 150,- kaufen, da hast dann alles neu und gut sind die auch.

 

edit: meins macht bei 15Ps und gelaufenen 7000km keinerlei Mucken.

Bearbeitet von Doc B

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    • Hast schon recht, Krisen und Kriege gab es natürlich auch schon vor zehn Jahren. Aber heute fühlt sich das alles deutlich näher an, als damals. Und hierzulande ist zumindest das gesellschaftliche Klima sehr viel konfrontativer geworden. Ich will jetzt keine politische Diskussion starten. Aber wenn ich mich vor zehn Jahren über politische Forderungen geärgert habe, dann ging es um Energiekosten und so'n Scheiß. Heute sitzt hingegen eine Partei im Bundestag, die unsere Grundrechte für "woken Wahnsinn" hält...
    • Ich bin da tendenziell bei dir. Aber die Farbe und SC mit Chromblechen sieht man nicht sehr oft. Originale Papiere sind jedenfalls ein dickes Plus (schon frech was da alles so bei KA drinsteht). Man sollte die Kiste mal polieren (Tank rostfrei?). Wenn das Kraftrad dann noch einwandfrei funktioniert und gut anspringt, denke ich schon, dass 7-800 mit etwas Geduld realisierbar wären. Verkaufsregion ist natürlich auch zu beachten. Und ob Mofa oder Moped, die wenigsten bleiben (sind) doch legal …
    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
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