Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da dort JL drauf steht denke ich mit ziemlicher Sicherheit das es sich um einen Taffspeed handelt...

Bei einem Taffspeed stünde Taffspeed drauf. :whistling:

8080053.jpg

Geschrieben

So schwer ist das doch nicht. Wenn das Teil bei LTH 329.- kostet, würde ich

pauschal schonmal 10% abziehen, für Leute, die dort Klubrabatte bekommen

oder die versandfreie Lieferung. Plus einen €-Betrag X für nicht vorhandenes

Rückgaberecht, Garantie usw. Ich würde es mal mit VB 250.- versuchen, ob das

jemand zahlt, hängt auch davon ab wie "modern" die Anlage ist. 

Geschrieben

Das ist definitiv nicht der bei LTH angebotene. LTH hat eine neue, zweiteilige Version im Angebot.

Hier wird eine echt alte JL-Gurke ohne besondere Leistung angeboten und die kann man gut auf seriennahmen Kram fahren um ein wenig *PötPöt' und ne schnelle Optik zu bekommen.
Ich würde den daher um 150.- rum taxieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist m.E. sehr sicher ein Kegra-Verlauf. Vollkommen unspektakulär. Das war mein erster nicht-standard Auspuff in 1990 auf dem großen Malossi mit damals 30er Dell'Orto und gemachten Kanälen.

Eine gut gemachte Brotdose ab ca. dem Jahr 2010 kann da mehr in allen Bereichen.

Dass JL draufsteht heißt nichts anderes, als dass das Dingen von James Lomas oder zumindest in seinem Hause geschweißt worden ist - wie so viele anderen Röhren auch.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb M210:

Eine gut gemachte Brotdose ab ca. dem Jahr 2010 kann da mehr in allen Bereichen.

Zumindest kann eine Brotdose mehr Ganganschluss. Ich musste mit dem Ding auf 210er mit Malle Membran den dritten immer drehen, bis es mir die fast körperliche Schmerzen bereitete um im 4. noch vorwärts zu kommen.

Bearbeitet von BugHardcore