Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da dort JL drauf steht denke ich mit ziemlicher Sicherheit das es sich um einen Taffspeed handelt...

Bei einem Taffspeed stünde Taffspeed drauf. :whistling:

8080053.jpg

Geschrieben

So schwer ist das doch nicht. Wenn das Teil bei LTH 329.- kostet, würde ich

pauschal schonmal 10% abziehen, für Leute, die dort Klubrabatte bekommen

oder die versandfreie Lieferung. Plus einen €-Betrag X für nicht vorhandenes

Rückgaberecht, Garantie usw. Ich würde es mal mit VB 250.- versuchen, ob das

jemand zahlt, hängt auch davon ab wie "modern" die Anlage ist. 

Geschrieben

Das ist definitiv nicht der bei LTH angebotene. LTH hat eine neue, zweiteilige Version im Angebot.

Hier wird eine echt alte JL-Gurke ohne besondere Leistung angeboten und die kann man gut auf seriennahmen Kram fahren um ein wenig *PötPöt' und ne schnelle Optik zu bekommen.
Ich würde den daher um 150.- rum taxieren.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist m.E. sehr sicher ein Kegra-Verlauf. Vollkommen unspektakulär. Das war mein erster nicht-standard Auspuff in 1990 auf dem großen Malossi mit damals 30er Dell'Orto und gemachten Kanälen.

Eine gut gemachte Brotdose ab ca. dem Jahr 2010 kann da mehr in allen Bereichen.

Dass JL draufsteht heißt nichts anderes, als dass das Dingen von James Lomas oder zumindest in seinem Hause geschweißt worden ist - wie so viele anderen Röhren auch.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb M210:

Eine gut gemachte Brotdose ab ca. dem Jahr 2010 kann da mehr in allen Bereichen.

Zumindest kann eine Brotdose mehr Ganganschluss. Ich musste mit dem Ding auf 210er mit Malle Membran den dritten immer drehen, bis es mir die fast körperliche Schmerzen bereitete um im 4. noch vorwärts zu kommen.

Bearbeitet von BugHardcore

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
    • Deswegen sag ich ja: dass die einschlägigen Threads unangetastet durch die User mangels Interesse bzw Erkenntnisgewinn nicht mehr berücksichtigt werden ist mit Sicherheit nicht illegal.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung