Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alle meine Beiträge sind weg


Halbertrabi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich konnte mich ja monatelang nicht einloggen und wusste nicht genau, woran es lag, hatte aber eh nicht viel Zeit um im Internet abzuhängen... naja.

Heute hab ich dann ne Support-Mail geschrieben und prompt ging es wieder. Dafür vielen Dank!  :cheers:

 

Allerdings sind alle meine Beiträge weg. Zurst dachte ich, die Suche ist kaputt, aber dann hab ich vorhin einen (in "Youngtimer") geschrieben und den Beitrag findet die Suche.

 

Hatte ich irgendwas angestellt oder ist das ein Datenschluckauf? Kann man das wieder herstellen? Ich frage auch wegen diversen Rezepten im Grilltopic  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crazy, hab mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist. Zitierte Beträge sind noch da, aber ansonsten ist alles weg...

Im LF Bereich ist auch das Topic "Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen..." "verschwunden", aber das geschah wohl eher zum Schutz der dort aktiven Protagonisten...   :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information