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Am 17.1.2016 um 13:15 schrieb pedalo:

 

 

unabhängig davon wäres toll, wenn das mit der nr4 klappt. dann weiß mans für die zukunft. nur die frage: liefert spule nr4 auch 6v?

 

was nun bei deiner pk zutrifft kann ich aus dem schaltplan nicht entnehmen. ich würde aber vermuten, dass du schon das system mit schließern hast!

 

 

Hat geklappt mit Lichtspule 4°. Sie liefert 6V und Schließer geht auch! :-)

Ich habe die Spule auf den freien Zapfem montiert, ein seperates Kabel von der Spule zum Bremslichtschalter und von dort aus zum Rüclicht gelegt.

 

Am 14.1.2016 um 21:45 schrieb pedalo:

wenn die neue spule NUR das bremslicht befeuert braucht sie nen spannungsregler, da sie ans bremslicht ja nur 10w "loswird". das würde dir also ohne regler sofort durchfetzen. völlig unabgängig ob 12v oder 6v version der spule...

 

Klappt wunderbar. Auch ohne Spannungsregler. Ist der überhaupt nötig? Bis jetzt brauchte die PK S auch keinen. Gibt´s die überhaupt für 6V?

Was weiß ich, wievie Watt die Spule 4° liefert, zumal sie ja auch flacher ist und somit weniger Wicklungen haben wird.

Zudem meine ich irgendwo gelesen zu haben, das 6V-Anlagen irgendwie "selbstregelnd" wären und immer nur so viel produzieren, wie auch abgenommen wird.

Mir schleierhaft wie, weil der rotierende Magnet ja nicht weiß, ob ein Verbraucher an ist oder nicht und immer fleißig weiter Saft aus der Spule quetscht ...

 

 

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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