Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopfabdeckung

Empfohlene Beiträge

@ poco loco . Wenn du mir sagst, welchen Durchmesser eine Fuffi Lenkstange hat, kann ich dir wohl sagen ob du die original Befestigung eines Lambretta Kopfs dranbekommst. Wie das jetzt mit Beinschild und Länge der Lenkstange aussieht weiss ich nicht. Dann müsstest du noch nen Fuffi Tacho in die Abdeckung reinfriemeln und die Elektrik ( Killschalter würde gehen) anpassen.

Auf welche Fuffi soll er denn? PK, V50, N ?

Und wie nennt man dann sowas, ne Vespetta 50? Oder ne Lambrespe 50? Lespa 50? Vambretta 50? Das könnte man doch bestimmt noch schön mit ner SKR Lenkstange verschönern, Lambretta Kotflügel vorn und hinten dran nen Schwanenhals, Breitreifenkit is eh klar :-D

Uuups, sorry ich schweife ab . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Klar paßt des - beispiel gefällig? ->
Der Lenker sitzt jetzt auf nen PK 50S Racer Umbau
Einen Nachteil hat das schon - die Maschine is Reuse des Jahres 2003 geworden.... 

War auch als Rat angemeldet,und jetzt wurd er zerlegt.

Lambretta Abdeckung und V50 Lenker geht nicht.Die V50 Lenker sind aus einem Stück,also keine Abdeckung.Wenn schon musst du es mit nen PK Lenker probieren oder nen ganzen Lammy Lenker nehmen und anpassen an die Gabel.