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Geschrieben (bearbeitet)

So:

lambretteLI125_left.jpg

schaut ne LI 3 aus. Aber was genau hast du jetzt vor? Einen LI Kopf auf ne Fuffi?

WARUM?

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

@ poco loco . Wenn du mir sagst, welchen Durchmesser eine Fuffi Lenkstange hat, kann ich dir wohl sagen ob du die original Befestigung eines Lambretta Kopfs dranbekommst. Wie das jetzt mit Beinschild und Länge der Lenkstange aussieht weiss ich nicht. Dann müsstest du noch nen Fuffi Tacho in die Abdeckung reinfriemeln und die Elektrik ( Killschalter würde gehen) anpassen.

Auf welche Fuffi soll er denn? PK, V50, N ?

Und wie nennt man dann sowas, ne Vespetta 50? Oder ne Lambrespe 50? Lespa 50? Vambretta 50? Das könnte man doch bestimmt noch schön mit ner SKR Lenkstange verschönern, Lambretta Kotflügel vorn und hinten dran nen Schwanenhals, Breitreifenkit is eh klar :-D

Uuups, sorry ich schweife ab . .

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Klar paßt des - beispiel gefällig? ->
Der Lenker sitzt jetzt auf nen PK 50S Racer Umbau
Einen Nachteil hat das schon - die Maschine is Reuse des Jahres 2003 geworden.... 

War auch als Rat angemeldet,und jetzt wurd er zerlegt.

Lambretta Abdeckung und V50 Lenker geht nicht.Die V50 Lenker sind aus einem Stück,also keine Abdeckung.Wenn schon musst du es mit nen PK Lenker probieren oder nen ganzen Lammy Lenker nehmen und anpassen an die Gabel.

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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