Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Spiderdust:

Der Cheff hat keine (etwas geschönten) 50.000 Beiträge mehr, sondern nur noch reale knappe 9.000.:-P

ARGH! :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb maniac:

Bitte Links zu den angespriochenen Beiträgen posten

Hier zum Bleistift:

Hmm, wenn ich 'nen Link zu einem Beitrag posten will, ändert sich der Link zu einem Antwortfenster. Das tut automatisch, kann ich nix gegen machen.

Versuche mal, den Link in einem Wort zu verstecken. Also hier sind Anhänge verdreifacht.

Geschrieben

Dateianhänge kann ich verwalten (auch in Mails).

Was mir zu meinem persönlichen Glück noch fehlt ist die Archivierung von Mails, um hier aufräumen zu können. Oder ein Thema ausdrucken zu können.

Wird es die wieder geben?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Against All Odds:

Hallo,

hier sind die von mir veröffentlichten Bilder plötzlich in doppelter Ausführung vorhanden, obwohl ich diese jeweils nur einmal veröffentlicht hatte:

BG & tolles Forum.

Hab ich auch schon geschrieben. Z.B. hier:

Geschrieben

Hab gerade ein VK Thema bearbeitet und zwei neue Fotos eingepflegt.....aber die Bilder werden leider nicht direkt dargestellt sondern nun quasi "zum Draufklicken".......

Geschrieben

Das GSF läuft jetzt scheinbar auf einer gesicherten Leitung (https). Aber nur auf der Startseite scheint ein Zertifikat vorhanden zu sein. Auf allen anderen Forenseiten ist ein Ausrufezeichen über dem Schloßsymbol in der Adressleiste (Feuerfuchs).

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Against All Odds:

hier sind die von mir veröffentlichten Bilder plötzlich in doppelter Ausführung vorhanden, obwohl ich diese jeweils nur einmal veröffentlicht hatte:

BG & tolles Forum.

Hab ich auch schon geschrieben. Z.B. hier:

Grad waren die Zitate vertauscht, jetzt wieder richtig rum. Jetzt kann ich nicht antworten, ohne den vorherigen Beitrag zu zitieren.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Spiderdust:

Das GSF läuft jetzt scheinbar auf einer gesicherten Leitung (https). Aber nur auf der Startseite scheint ein Zertifikat vorhanden zu sein. Auf allen anderen Forenseiten ist ein Ausrufezeichen über dem Schloßsymbol in der Adressleiste (Feuerfuchs).

Das liegt daran, dass noch irgendwo Bilder ausgeliefert werden, die nicht bei mir auf dem Server liegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb vespawally:

Hab gerade ein VK Thema bearbeitet und zwei neue Fotos eingepflegt.....aber die Bilder werden leider nicht direkt dargestellt sondern nun quasi "zum Draufklicken".......

Keine Ahnung wie du das machst, aber hier gehts.

Geschrieben

Erstmal Danke für Eure Arbeit!

Leider ist die Geschwindigkeit langsamer geworden und ich vermisse oben die Supportleiste mit den Shops.

An den Rest muss man sich gewöhnen

VG

Frank

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb joera1946:

Wird es wieder eine Freunde Funktion geben?

Ist schon schlecht....

Hi, die gibts leider so in der Art nicht mehr.

Stattdessen gibt's jetzt Followers...das hab ich mir aber noch nicht näher angeguckt.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb dorkisbored:

wie man sieht, es wird noch dran gearbeitet....also is das mit der Geschwindigkeit normal ;-)

Unbenannt.thumb.jpg.004653fe1e9a2f46bdac

Schon wieder verschwunden :-D

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb maniac:

Hi, die gibts leider so in der Art nicht mehr.

Stattdessen gibt's jetzt Followers...das hab ich mir aber noch nicht näher angeguckt.

Super Mike wenn ihr alles schon fast geschafft habt beim großen Forum Update

:cheers:

es lauft jetzt schon flüssiger als vor 2 Stunden wird sicher noch richtig schnell werden der Aufbau der Seite

das mit den Freundesliste finde ich etwas schade

:crybaby::crybaby::crybaby:

Geschrieben

@Jogl Ich hab leider auf solche Entscheidungenauch keinen Einfluss. Dafür gibts das "Erwähnen" Feature und viele weitere Verbesserungen. Unterm Strich ist sicher einiges besser.

Geschrieben

Hat jemand Probleme mit der Darstellung aufm Handy? Layout zerschossen oder so? jetzt mal abgesehen von tapatalk.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ich meine -- ALTEN -- Beiträge bearbeiten? Es gibt dafür keinen Button mehr.

Nur neue Beiträge wie diesen hier, kann ich bearbeiten.

Meine Dateianhänge kann ich mir nur ansehen, nicht löschen. Irgendwer schrieb, dass es bei ihm funktioniert?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Ich wollte grad mein altes Verkaufstopic bearbeiten, erst schien es zu funktionieren, beim Bilder upload kam dann:

Zitat

There was a problem processing the uploaded file. -200

... allerdings konnte ich dann auch den bearbeiteten Beitrag nicht speichern und jetzt ist ein Bearbeiten gar nicht mehr möglich.

diese Topic falls das hilft

Danke und Glückauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es ist doch ganz nett geworden:) Gewöhnungsbedürftig aber das ist ja normal bei allem Neuem. Was ich auch etwas doof finde ist die Beschriftung der e-Mail Nachrichten. Bin dafür das der Topic Titel weiter nach vorne sollte. So kann man nicht mehr erkennen worum es geht in der Vorschau. 

Edit: Wenn ich bei Gefolgte Inhalte auf ein Thema klicke komme ich nicht mehr beim Letzten von mir gelesen Beitrag raus sondern immer auf Seite 1 ?? Ich zu doof oder noch ein bug?

Nochmal Danke für die Arbeit

Bearbeitet von Stoxnet
Geschrieben

Am Handy (Android) hat es kein Design mehr, nur Text.

Der Rest ist halt wie immer Gewöhnungssache.

Mal schauen wie es sich noch entwickelt.

Da wird sicher noch einiges besser.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.