Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 20.1.2016 um 17:55 schrieb blechtreiber:

Hallo GSF,

 

hier funktionieren die Links in den Nachrichten zu neuen Antworten in einem abonnierten Thema nicht ... sieht im Detail so aus:

 


Der Link führt dann aber nur zu folgender Fehlerseite:

gsf-error-01.thumb.png.77fee34dc3f1c4e2e

 

Die Beitrags-ID im Link ist ok, das letzte Posting von JulianB in dem Thread hat die ID 1068296127:

 

 

 

 

LG, BT

 

Und, Stand? Geht's wieder oder geht's immer noch nich?

Falls es nicht geht, bräuchte ich wie gesagt Betriebssystem und Emailclient.

Geschrieben

Hi,

 

ich hab seit heute nicht mehr mein Profilbild, ganz oben ist nicht mehr der Kebra sondern das

profilbild vom Sucram, und unter der Navigationsleiste ist das Profilbild von Dr. hawk.

 

Hatt es da was verschoben, oder hab ich gester doch ein zuviel getrunken?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Schlosser:

Das würde passen, sieht bei mir aber so aus:

 

 

image.jpg

image.jpg

 

:muah:

Lösch doch mal deinen Browsercache

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BugHardcore:

Vor ner Stunde stand in dem eingekreisten Bereich noch "Ungelesene Beiträge", hab ich da was verstellt, oder wurde da was geändert?

 

ungelesen.PNG.c51cf188d06dc14423af1ea449

 Das war ich.  Kannst du aber glaub ich einstellen wenn du da was anderes haben willst. 

Geschrieben

Vor ner Stunde stand in dem eingekreisten Bereich noch "Ungelesene Beiträge", hab ich da was verstellt, oder wurde da was geändert?

 

ungelesen.PNG.c51cf188d06dc14423af1ea4490f2984.PNG

 Das war ich.  Kannst du aber glaub ich einstellen wenn du da was anderes haben willst. 

... ähm, wo kann ich das? [emoji15]

Geschrieben

Du gehst oben auf den Reiter "Aktivitäten", rufst unter "Meine Aktivitätsverläufe" die "Ungelesenen Inhalte" auf und speicherst die als Standardverlauf indem Du auf das graue Häkchen neben dem Titel klickst, das dann grün wird.

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb thisnotes4u:

Du gehst oben auf den Reiter "Aktivitäten", rufst unter "Meine Aktivitätsverläufe" die "Ungelesenen Inhalte" auf und speicherst die als Standardverlauf indem Du auf das graue Häkchen neben dem Titel klickst, das dann grün wird.

 

geht bei mir nicht bzw ich sehe keine grauen haken!

Geschrieben (bearbeitet)

Passt vielleicht nicht unbedingt hier hin aber in der GSF Wiki kann man keine Fotos mehr hoch laden.

 

 

 

Bearbeitet von Radulf
Ergänzung
Geschrieben

Kleinkram: Bei den abonnierten Inhalten ist noch ein Übersetzungsfehler beim Wort "Yesterday" statt "Gestern".

gsf-1.thumb.jpg.4bffe68c6fa46fbe9819ba3d

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb M210:

Okay - es dauert MINUTEN, bis alle geladen sind. Das konnte ich nicht ahnen.

Besteht das Problem weiterhin? 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb M210:

Ja. Rechner hängt sich fast auf dabei.

 

Hast du mal nen anderen Rechner probiert? Das scheint ein Problem deines Rechners zu sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung