Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Simon 0711

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Brauche Hilfe vom Schwarmwissen: Ich bin auf der Suche nach einer Steckachse für vorne, 15x130mm. Mit Schnellspanner wenn möglich. Hat da jemand eine Quelle. ich konnte bei Google leider keine mit diesen Maßen finden.
    • Moin zusammen, ich habe meinen Ranger trocken auf meinen Motor geschraubt, um die Steuerzeiten zu messen.   Hatte zunächst ca 2,8mm am Fuß drunter gepackt. Damit kam ich aber extrem hoch und lag bei 192 Grad bei 129 ÜS. Mit 1,8mm wurde es etwas besser, war mit Auslass 188 und ÜS 125 immer noch hoch. Ich würde gerne noch etwas runter kommen mit den Zeiten. Bei 1,8mm am Fuß sind die Überströmer im UT gerade noch so offen. Gehe ich noch weiter runter, sind sie es nicht mehr. Ist nicht viel, finde ich aber nicht so schön.   Was für Erfahrungen habt ihr?   PX 200 original Gehäuse 60mm Polini DS Kurbelwelle
    • Ja, erstaunlich! Ich hab' da auch eine ZGP, die ich neu verkabeln muss: Die sieht ähnlich aus wie Deine und lief bis zum Ausbau ganz normal. So einbauen wollte ich sie dann aber nicht mehr...
    • Probefahrt war unauffällig. Hinterrad sitzt bombenfest, wackelt nicht, Bremse bremst und macht keine ungewöhnlichen Geräusche. 
    • Kein Bock die Feder rauszuschrauben.   Gummi ist ja eigentlich schnuppe. Mein alter BGM Pro F16 Sport hatte meines Wissens gar keine Gummimanschette und ging ja trotzdem. Wenn ich nicht bei jedem Dämpfer die beiden Nupsis wegdremeln müsste (weil MV), dann würde ich ja mal einen von SIP probieren, aber kann ich ja dann nicht mehr zurückgeben.    Hat sich das aufs Fahrverhalten ausgewirkt? Beim Fahren müsste ja eigentlich etwas mehr Platz sein, weil dann Feder etwas zusammengedrückt wird, oder? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung