Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gefunden kann zu

HerbertK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche einen Rahmen oder komplette PX Bj vor 89 zum wieder herrichten. Motor liegt fertig da.

Kann auch nur der Rahmen sein...

Bietet bitte was an das nicht utopisch an die Geldreserven eines Normalbürgers geht:inlove:

Geschrieben

evtl hab ich da was

RahmenPX

80 von ~'81 mit eingetragenem 200er Rallymotor + MY Lenkerunterteil + Lenker Alt (glaub ich) + Handschuhfach + Backen + Kabbelbaum + Trittleisten + kleinkram + ohne Gabel!

der Rahmen hat die bekannten Rostprobleme.  Faules Blech hab ich schon heraus getrennt.

Geschrieben

tmp_5787-20150228_084813973317095.thumb.

tmp_5787-20150228_0848322030295964.thumb

vom spritzbereich hab ich gerade kein bild.  fuer den tunnel hab ich schon jeweils ein blech zum einsetzen angefertigt.

Geschrieben

danke für deine Mühe hab eben im BergfickTopic ne 125er für 320.- geschossen die ein Bekannter Morgen abholt, das war genau das was ich suche und nen Motor ist auch noch drin. Unschlagbar. Aus Interesse...was rufst du denn für den Rahmen auf? evtl könnt ich mir den ja auf Halde legen.

Gruß herbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.