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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Werner Amort:

wenn durchs Rahmenloch gesaugt wird fahre ich  generell ohne Airscoop.

 

 

Dann benutzen die Jungs das Rahmenloch als Aschenbecher und Bierdeckelentsorger, liegt ja noch offen :-D

 

vor 57 Minuten schrieb swissscooter:

Und nur mit Unterbuxe fahren! 

 

Genau und dann fällt dir ein Ei darein, sind ja nicht mehr die Jüngsten und die Glocken länger als der Strang :muah:

Geschrieben
Gerade eben schrieb insidedev:

 

Dann benutzen die Jungs das Rahmenloch als Aschenbecher und Bierdeckelentsorger, liegt ja noch offen :-D

 

sehr gefährlich auch beim tanken.

"voll oder" meinte der Tankwart zu mir, und hatte den Hahn schon angesetzt:muah:

  • Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Werner Amort:

sehr gefährlich auch beim tanken.

"voll oder" meinte der Tankwart zu mir, und hatte den Hahn schon angesetzt:muah:

Schon passiert :-D im Tran das Loch verwechselt :muah:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Rollerbube:

Schon passiert :-D im Tran das Loch verwechselt :muah:

 

ohhhh was ne Vorlage...

Wer tritt ihn rein?

 

Wo ist Diggler wenn man ihn braucht??

Geschrieben

Der steigt da nicht drauf ein ........ könnte peinlich werden ...... möchte nicht wissen aus welchen Löchern der schon am nächsten Morgen raus gekrochen ist :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schluss jetzt mit den falschen Löchern, die gibt es so ja auch garnicht ;-)

 

Ok, es sei denn es ist in dem falschen Gegensatnd :wow:

 

Heute ne kurze Fahrt und die ersten Eindrücke gesammelt, wow war das mel fett abgestimmt. Nebendüse war veil zu mager und der Gaszug etwas zu kurz. Ging gelegentlich zu langsam von der Drehzahl runter oder aus.

 

Startbedüsung war ND 50 Gemischschraube eine Umdrehung raus, HD 130 gesaugt durch Box offen mit Drahtfilter, bescheiden und oben viel zu fett. Dann auf ND

 

Dann auf ND 58 Gemischschraube eine Umdrehung raus, HD 128 ging so. Gaszug erneuert auf richtige Länge und HD auf 125 steht noch aus, fühlt sich aber vom Laufen und Ansprechen besser an.

 

Das Ganze über AFR mit Tech Edge uralt Controller.

 

IMG_20160422_161448.jpg

 

Das KoBo Lager ist auch da:

 

IMG_20160422_215412.jpg

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungens,

heute bis auf Upgrade Zughalter und Schaltwippe mit Schaltstange eher ernüchternd.

 

So sieht es jetzt um die Züge aus ;-)

 

IMG_20160423_180633.jpg

 

Leider läuft die Bedüsung mehr schlecht, ND ist 58 mit 1,5 Umdrehungen raus, HD 125 offen gesaugt immernoch viel zu fett. Jetzt muss ich erst mal Düsen bestellen, gehen die BGM in orddnung?

 

Dazu kommt noch Gangsringen im 2ten und 3ten Gang unter Last, also muss ich wohl dich noch am Getriebe bei.

 

Welche Schaltklaue ist wenn zu empfehlen, Kugel, Feder von MB in verstärkt?

 

Euch ein schönes We, hier wird leider arsch kalt :-(

 

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben

 

vor 12 Minuten schrieb insidedev:

Welche Schaltklaue ist wenn zu empfehlen, Kugel, Feder von MB in verstärkt?

 

Schaltklaue ital. vom Jockey (EUR 59). KEINE verstärkte Feder!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb insidedev:

 

gehen die BGM in ordnung

 

 

Bestell die Polini PWK-Düsen.

 

Die liefen auf der Rolle identisch wie die originalen Keihin-Düsen.

Mit den bgm HDs hatte ich immer einen leichten Knick im Reso-Anstieg.

 

Das war bei mehreren Vergleichen leider auch immer 100% reproduzierbar.

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Werner Amort:

du fährst doch PWK oder?

 

deine Nebendüse kommt mir sehr fett vor.

 

ich lande da immer zwischen 35 und 45, HD grob 125 Nadel, JJM...

 

 

 

Finde ich eigentlich auch aber die AFR Mesuung sagt was bei 14,2, kann somit noch nen kleinen fetter. Werde aber den Controller nochmal checken, nichtdas der Blödsinn erzählt.

 

Nadel ist noch die Polini drin, scheint aber vom Verlauf zu passen. Die kommt dran wenn der Grund steht.

 

Habe aber jetzt durch das Blowback ne echte Sauerei im Ansauggummi :whistling:

 

Danke für die Tips, werde dann mal bei Jockeys ordern und paar Düsensets bestellen :wacko:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb insidedev:

Finde ich eigentlich auch aber die AFR Mesuung sagt was bei 14,2, kann somit noch nen kleinen fetter. Werde aber den Controller nochmal checken, nichtdas der Blödsinn erzählt.

AFR 14,2 bei länger anstehendem Vollgas? :wow:

Bei der AFR-/Lambda-Messerei ist einiges zu bedenken ? KLICK

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb T5Rainer:

AFR 14,2 bei länger anstehendem Vollgas? :wow:

Bei der AFR-/Lambda-Messerei ist einiges zu bedenken ? KLICK

 

Nein im Stand, bei Vollgas geht es unter 10 :???:

Geschrieben

Hast Du für Standgas-Check ein CO-Abgastester? Standgas mit CO 4% dürfte  passen und mit ca. AFR 13 überein stimmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb T5Rainer:

Hast Du für Standgas-Check ein CO-Abgastester? Standgas mit CO 4% dürfte  passen und mit ca. AFR 13 überein stimmen.

 

Solllte möglich sein, halt ich halt mal warmgefahren beim Kumpel an und halte die Sonde rein. Messe aber die Tage nochmal den Controller durch und schaue ob die Referrenzspannung passt.

 

Komisch ist das Sie nach ner Vollgasetappe nur sehr langsam runter tourt und lange sehr hohe Drehzahl hält :-(, geht auch nur bis 90 laut Tacho und der soll recht genau sein.

 

Werde auch noch mal einen leak down test machen, muss nur noch den Stopfen fürn Ansauger bauen.

 

P.s. Die vordere Federung ist schrott trotz org weichen Federn, geht das noch weicher in verbindung mit den BGM Dämpfern?

Geschrieben (bearbeitet)

banane du bist fällich, dich pell ich.

 

in einem anfall juvenalen leichtsinns fordere ich dich @insidedev hiermit heraus, gegen mich auf der quartermile in stockach pfingsten 2016 anzutreten!

 

um die blamage und um den goldenen schraubenschlüssel.

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2
Geschrieben
Am 23.4.2016 um 22:13 schrieb insidedev:

 

Solllte möglich sein, halt ich halt mal warmgefahren beim Kumpel an und halte die Sonde rein. Messe aber die Tage nochmal den Controller durch und schaue ob die Referrenzspannung passt.

 

Komisch ist das Sie nach ner Vollgasetappe nur sehr langsam runter tourt und lange sehr hohe Drehzahl hält :-(, geht auch nur bis 90 laut Tacho und der soll recht genau sein.

 

Werde auch noch mal einen leak down test machen, muss nur noch den Stopfen fürn Ansauger bauen.

 

P.s. Die vordere Federung ist schrott trotz org weichen Federn, geht das noch weicher in verbindung mit den BGM Dämpfern?

die federung ist schrott wegen der originalen feder nicht trotz....

Geschrieben
Am 26.4.2016 um 17:39 schrieb clash1:

die federung ist schrott wegen der originalen feder nicht trotz....

 

Altenaive Herr clash1 wären dann? Ich steh auf weich mit negativen Federweg, ist das möglich bei der Gabel mit dem kurzen Federweg?

 

Der Motor ist ausgeblutet und kommt morgen dann wohl wegen dem Getriebe nochmals auf die Werkbank, Schaltklaue, Schaltfeder und Kugeln sind bereits bestellt. Hoffe stark das ich nicht noch neu ausdistanzieren muss weil es die Scheiben bestimmt nicht im Normhandel gibt aufgrund der Maße :-(

 

Lambdacontroller ist abgeglichen und die Messwerte passen jetzt, Düsen sind bestellt und nach dem etriebe geht es da weiter. Stockach naht ;-)

 

Hat wer nen Tip wo ich dünnwandiges Rohr bekomme um einen anderen Schalldämpfer an den KRP1 anzubinden, der übergang vom Krümmer auf den Resokörper sollte auch auf zweiwandige Muffe umgebaut werden, da sifft es stark raus.

 

Die Sitzbank ist in der Mache und wird Pornös, mehr wenn fertig.

 

IMG_20160426_181706.jpg

 

 

SyiS ;-)

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb insidedev:

Die Sitzbank ist in der Mache und wird Pornös, mehr wenn fertig.

 

extra ergonomisch, damit die vagina nicht schmerzt :-D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blue Baron:

 

So richtig tourentauglich sieht das aber nicht aus.

 

Was denn bitte? Wenn das Sitzbankgestell gemeint ist, da kommt noch Schaum und Bezug drauf ;-)

 

Von meinem Ar... passen das 2,5 drauf, sollte langen :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb insidedev:

Ist halt ne schöne Aussicht ;-)

Warum?

Meer ist immer cool! Aber hier leider sehr unscharf. Solche Fotos kenne ich nur mit steigenden Alkoholpegel zu späterer Studne (unterbelichtet).

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Schmied:

Steck nicht soviel Zeit und Energie in den KRP1 - das lohnt nicht ;-)

 

Ach, für so einen Motor ist das doch ein schöner Auspuff. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Stampede:

Ach, für so einen Motor ist das doch ein schöner Auspuff. 

Nicht nur dafür.

Der KRP1 macht als Stadt- und Tourenauspuff auch auf einem TS1 eine gute Figur. Charakteristik und Leistung ist ähnlich unspektakulär, wie ein guter Box-Auspuff, der KRP1 ist dabei aber leiser und kling auch schon wie ein "richtiger Auspuff" und nicht nach einer Blechbüchse. :music:

  • Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb gravedigger:

eine bgm bigbox kann mehr

 

 

Klar, mehr Leistung gibts immer. Dafür faulen dir damit irgendwann (so nach 2.000km) die Ohren ab. 

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