Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wieviel darf ein 1980-er Rahmen einer PX125 in unglaublich geilem Zustand und weißem O-Lack drauf kosten? Wie gesagt, echt spitzenmäßig beinander, es fehlt nur am Trittbrett ca 3 cm2 der Olack hinten links, ansonsten fast wie neu. 

Keine Papiere, das letzte TÜV-Pickerl aus Österreich mit dem letzten Kennzeichen ist jedoch drauf, damit sollte sich beim Importeur ein Duplikat anfordern lassen. Zusätzlich noch 2 coole Händlerpickerl von der Auslieferung. 

Bitte um kurze Einschätzung - danke.

LG,

Emanuel

Geschrieben

Was ist denn alles dabei? Fehlt nur der Motor oder ist es der nackte Rahmen ohne Backen, Lenkkopf und so weiter? 

Geschrieben

rein nur der Rahmen, sonst nix (hab noch die Lenkkopfabdeckung samt O-Tacho da, würde ich jetzt aber für die Preiseinschätzung außen vor lasse)

Geschrieben

rein nur der Rahmen, sonst nix (hab noch die Lenkkopfabdeckung samt O-Tacho da, würde ich jetzt aber für die Preiseinschätzung außen vor lasse)

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎01‎.‎2016 um 09:40 schrieb tc:

400- 500 € da ohne Papiere.

Nachdem ich die Bilder gesehen habe: eher 200 +/ -

Optimistisch beschrieben, finde ich.

Am Trittblech fehlt nicht der O-Lack, das ist schlichtweg eine Roststelle...

Bearbeitet von tc
Geschrieben

Beratungstopics zumachen ist sowas von ekelhaft: Infos abgreifen und das dann der Allgemeinheit verwehren

Es ist schon klar das die Plattform diese Option nicht bieten sollte. Trotzdem sollte man in so einem Forum seinen Anstand bewahren!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.