Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Yamaha RD 350

EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe Yamaha RD 350 Bj 87. Sie stand jetzt 15 Jahre in trockenem Schuppen. Vor dem Einmotten wurde der Motor komplett überholt. Vor der Wiederinbetriebnahme sollten die Vergaser und so weiter geprüft und gereinigt werden. Allgemein ist dir RD in einem Super Zustand. Papiere sind natürlich dabei! 

Preis 2600€

Standort Heidelberg 

Geschrieben

Der Motor wurde komplett gemacht bevor die rd eingemottet wurde. Inkl. Kolben und Zylinder. Der überholte Motor ist keine 1000 km gelaufen. Auf dem km Zähler steht was um 40tkm. Sie stand recht lange daher müssen die üblichen dinge wie Vergaser reinigen usw erledigt werden. Ein blinker ist defekt liegt aber als NOS Teil bei. Neue Bremsbeläge sind auch dabei. Sie steht gut da. Lack ist noch schön. Natürlich hat sie hier und da ein paar Macken. Hab mir jetzt eine aprilia rs gekauft deswegen muss die rd weg.
Sie steht in Heidelberg. Vollverkleidung ist dabei.

IMG_7707.JPG

IMG_7708.JPG

Geschrieben

Das erste Moppet, welches ich am Tag meiner bestandenen Führerscheinprüfung für 1a Lappen gefahren bin :inlove:

Vom Kumpel, natürlich offen, mit nem Dörr Rennauspuff. Der Hammer!!!

(Fahrschulmoppet war ne Honda CM400T)

Wat nen Umstieg :laugh:

Al.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.