Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den 306ccm sehe ich kein so großes Potential: zu viel Leistung und/ODER für die meisten einfach zu viel Geld

 

Man wird in Zukunft wohl immer ein paar Motoren auf Treffen sehen

aber das wird kein Gipfelstürmer 

 

Zudem kommt jetzt erstmal Pinasco mit 250ccm für weniger Geld und fahrbarerererrrr Leistung 

 

Weiterhin hat die Schalterszene nicht mehr die großen Eier. Die brauchen nichts mehr wie 210 Sport Langhub SI26 Polinibox 24/65 = 20PS/23NM am Hinterrad PnP (gerade erst auf dem Prüfstand gesehen) um sich abrauchersorgenfrei geil zu fühlen

 

Achtet drauf

 

 

Insofern kann ich das maue Resümee hier auch nicht verstehen

 

Aber irgendwo hat gerade jemand die 177er Klasse ganz gut zusammen gefasst

Ging ungefähr so:

 

Quattrini teuer und Turbo

BGM&Parma halbteuer und geil

VMC billig dafür super

Rest braucht kein Mensch

:-D

 

  • Like 1
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information