Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo Leude,

an alle die das schon erfolgreich gemacht haben. Ich habe schon im FAQ geschaut und die Fotos von dem ovalisierten Gaser von Joerg gesehen.

Ich kann leider nicht alles genau erkennen. Also schreibe ich mal auf, wie ich das meine.

Also: Den Vergaser erst ab dem Kupferröhrchen ab konisch nach unten ziehen (weiter natürlich nach unten :-( ). Die Stelle wo die Standgasgemischschraube in den Vergaser ragt weglassen, da sonst im Arsch. Da wo das eine Loch ist (ganz unten), was nicht verstopft ist, kann auch ruhig was weggenommen werden.

Was mich wundert, ist daß das auf dem Foto so aussieht, als wäre er komplett weitergemacht (nicht konisch, sondern bis oben durch, über das Röhrchen hinaus), oder täuscht das nur.

Noch eine Sache, wenn man das so weit aufmacht, muß man ja auch was von der Schieberführung drangeben, nicht war?

Habe da ein bißchen Angst, das es da nachher Luft zieht, wenn er das gar nicht soll!

Wenn da einer noch ein besseres Foto hat, wäre ich auch nicht abgeneigt!

Aber schreibt mir doch einfach mal genau, ob ich mit allem richtig liege und mit dem Schieber etc.!

pillepoppen :-D

Geschrieben
Aber schreibt mir doch einfach mal genau, ob ich mit allem richtig liege und mit dem Schieber etc.!
...bitte....
Was mich wundert, ist daß das auf dem Foto so aussieht, als wäre er komplett weitergemacht (nicht konisch, sondern bis oben durch, über das Röhrchen hinaus), oder täuscht das nur.

täuscht

Noch eine Sache, wenn man das so weit aufmacht, muß man ja auch was von der Schieberführung drangeben, nicht war?

ja